Antworten

Nach VVL - Zu viel abgebucht!!!

sanpat1985
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
711 Ansichten

Nach VVL - Zu viel abgebucht!!!

Hi liebe Leute,

mein Abo lief am 24.12.18 aus und ich habe am 14.12.18 online verlängert.

Ich habe alle Vertragsdaten per Mail und postalisch erhalten und jetzt das Problem (wie alle anderen auch):

Ich bezahlte immer 24,99€ (auch zu diesen Konditionen wieder verlängert) nun wurden mir im Zuge der Verlängerung (um 24 Monate wohlgemerkt) gleich 132,65€ abgebucht für Dezember ... !!!

Man hat mir telefonisch gesagt das die vorhandenen Gutschriften nicht gegriffen haben und das dies mit der nächsten Abrechnung ausgeglichen werden wird --> solange bis der Betrag ausgeglichen ist, abgesehen davon das Sky hier noch die 19€ Aktivierungsgebühr berechnet die ich bereit bin zu zahlen.

Kann sich diesen Sachverhalt bitte ein MODERATOR nochmal anschauen und bei mir melden.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
571 Ansichten

Re: Nach VVL - Zu viel abgebucht!!!

Man wartet hier bis sich ein Moderator bei einem meldet,

mehrere Threads aufmachen beschleunigt nicht,

im Gegenteil, es dauert länger, bis Dien Problem aufgegriffen wird,

weil sich die Moderatoren erst durch die "Doppelthreads" arbeiten müssen.

NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

gerryer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
571 Ansichten

Re: Nach VVL - Zu viel abgebucht!!!

Willkommen im Club. Bin mal gespannt, wann jemand hier schreibt, dass tatsächlich eine Problemlösung erfolgt.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
571 Ansichten

Re: Nach VVL - Zu viel abgebucht!!!

Hallo sanpat1985,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@gerryer,

Schreibe Du mir auch bitte Deine Daten.

Viele Grüße,
Axel

Antworten