Antworten

Nach Update passt gar nix mehr!

_tom_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 21
919 Ansichten

Nach Update passt gar nix mehr!

erstmal, wozu das update! alles weg, jetzt alles wie hier beschrieben neu gemacht ( Senderliste wieder alles neu gemacht ), und jetzt funktioniert Fußball nicht ( Euroliga heute spiele ). " Empfangene Daten, Versuche es in wenigen Minuten noch einmal"....... ja das mache ich schon seit 20 minuten. was soll der ganze mist!!!!!!!! 😡

ach ja, auch die ganzen Programminfos sind weg! wenn das so bleibt, war es das für mich. dann kommt die kündigung!

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 2 von 21
851 Ansichten

B Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Es gab eigentlich 2 Änderungen heute Nacht wovon eine Schief gelaufen ist. Bei mir und 3 weiteren Geräten ging es wieder nach dem Rücksetzen des Satsignals und anschließendem Sendersuchlauf incl. den Favoriten die wieder da waren. 

 

Die eine Änderung war dass Sender den TP gewechselt haben, die 2. Änderung betrifft die neuen Sender des Vielfalt+ Paketes und einige der unverschlüsselten SD Ableger die in die Senderliste eingearbeitet werden mussten und da ist wohl leider etwas schief gegangen.

 

Ich hatte hier gestern Abend schon geschrieben dass diese Sender in der Sky Go App angezeigt wurden und dafür einige Sender verschoben wurden.

 

Es ist ärgerlich für die Leute die ihre Favoriten nicht wieder zurück bekommen haben, weil das neue sortieren viel Zeit benötigt. 

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 3 von 21
756 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@_tom_ 

Klar kann man kündigen, aber man kann auch mal die Füße stillhalten!

Es gibt erhebliche Probleme ,wurde ja auch bereits hier ausführlich  kommuniziert und die sind nicht nur im SAT Bereich vorhanden sondern auch im Vodafone Netz. Es geht ja nicht nur um nur SKY Sender sondern allgemein! 

Dadurch dass jetzt jeder Betroffene einen neues Thema deshalb öffnet, wird es auch nicht besser oder es geht schneller! 

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 4 von 21
741 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@puhbert 

Immerhin - bis jetzt kam noch keine Anwaltdrohung...in keinem der Threads dazu 😂

 

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 5 von 21
735 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@schütz 

Kommt noch......Auch Forderungen mit € und Freifilmen......"Wetten dass"😁

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 6 von 21
731 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Ausfall-/Entschädigungsforderungen sind schon jede Menge gepostet worden.🤣

 

 

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 21
725 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Und warum nicht? Ist viel Ärger und sauviel Arbeit....

MrB
Filmmusik
Posts: 3,844
Post 8 von 21
724 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Auch auf Rückfragen aus den Medien verrät Sky sein Versagen nicht gibt sich Sky sehr bedeckt und sagt lediglich "technisches Problem". 😃

 

Es ist, wie es ist - dafür wenigstens mal ein bisschen was los im Forum 😂

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 9 von 21
718 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

JA.

Nach der langen Flaute endlich mal Action.🥊

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 10 von 21
711 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@raubritter99 

Dein Name ist" Programm "🤣😂

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 11 von 21
707 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@puhbert 

Dann wäre SKY der Wegelagerer?😃

raubritter99
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 21
695 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@puhbert 
Das ist ein Überchat!
sende mir sofort dein ganzes Geld...🤣

schütz
Regie
Posts: 15,190
Post 13 von 21
692 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Jetzt wird es albern...

smilie-gross.gif

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 14 von 21
679 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@raubritter99 

Tut mir echt leid, aber hat schon alles die " Ampel" ☝️

MrB
Filmmusik
Posts: 3,844
Post 15 von 21
663 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Spätestens, wenn Fussi los geht (spätestens morgen) und dann bei Einigen noch nix funzt oder so - dann ist aber Tsunami hier 🙈

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 16 von 21
658 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@MrB 

Ich halte schonmal für heute den Atem an😬........Im Anschluss Darmstadt, kommt aber Gottseidank auf DAZN 

Ich lass mal die Finger vom Suchlauf 

Pete3005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 17 von 21
623 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@puhbert Kannst du diesen Sender DAZN 1 DAZN 2 bei deinem Sky Receiver empfangen? Bei mir im Moment werden die gar nicht angezeigt oder guckst du bei der DAZN App Das Spiel an?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 18 von 21
615 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

Also bei meinem Gerät wo die Favoriten nach einem Suchlauf gestern wieder da waren sind diese heute auch noch da.

 

Meiner hat auch noch nie wirklich Schwierigkeiten gemacht, den habe ich seit Mitte 2017.

 

Die eher kleinen Problemchen wo der sich aufhängt oder so hat der natürlich auch.

puhbert
Regie
Posts: 4,539
Post 19 von 21
607 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!

@Pete3005 

Schaue DAZN und Prime generell über den TV.......läuft da tadellos! 

MrB
Filmmusik
Posts: 3,844
Post 20 von 21
596 Ansichten

Betreff: Nach Update passt gar nix mehr!


@puhbert  schrieb:

@Pete3005 

Schaue DAZN und Prime generell über den TV.......läuft da tadellos! 


Dito! Alles über die Apps (Fire Stick). Habe aber auch keinen Q sondern Wow 😊 Da ist (noch) alles beim Alten 🙏

Antworten
Empfohlene Beiträge