27.06.2018 18:35
Hallo zusammen,
gestern habe ich eine E-Mail erhalten, dass bei mir jetzt auch Sky Q aufgespielt wird. Gestern Abend nun habe ich, nachdem ich den halben Abend SKY geschaut habe, den Receiver in Stand-By geschaltet, weil ich etws zu erledigen hatte. Als ich nun nach ca 45 min zurückkam, hatte sich der Receiver wieder eingeschaltet mit der neuen Software drauf. Aber seitdem funktioniert On Demand nicht mehr.
Kann mir da bitte mal jemand helfen?
Danke
Holger
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2018 12:06
Guten Tag holgergoeckel,
gern prüfe ich, ob die technische Umstellung auch im System bereits vollständig abgeschlossen ist. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Teile mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Technische Umstellung hinterlegt.
27.06.2018 23:28
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Einfach mal lesen
und evtl. warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
und die Dienste manuell freischaltet/zuordnet
27.06.2018 23:40
ein Moderator wird sich innerhalb eines Tages melden, Du kannst aber auch aus deinem Konto heraus über den Kontakt die smartcard zuordnen lassen. Das geht recht schnell.
28.06.2018 12:06
Guten Tag holgergoeckel,
gern prüfe ich, ob die technische Umstellung auch im System bereits vollständig abgeschlossen ist. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Teile mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Technische Umstellung hinterlegt.
Schritti82 | 10.03.2024 15:37 | ||
sonic28 | 07.02.2024 11:23 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:15 | ||
Markus_79 | 08.01.2024 07:05 | ||
sonic28 | 04.01.2024 11:02 |