Antworten

Nach Update auf Q090..... kein WLAN

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
629 Ansichten

Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Hallo,

heute ist das Update auf  Q 090.000.75.00L(509kzm4) durchgelaufen. Leider funktioniert das WLAN nicht mehr. Unter Einrichten(001) ist das WLAN aus und lässt sich nicht mehr einschalten und bestätigen.

Über Ethernet kommt der Receiver ins Internet.

Bitte um Ratschläge.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,215
Post 2 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Hast Du schon mal die Hotline ( Technik) deswegen angerufen? Das das WLAN nicht mehr geht, habe ich auch noch nicht gelesen.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,068
Post 3 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Noch mehr Beschneidungen durch Sky Q?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

bei mir geht es.....hast du versucht unter Einstellungen ->Einrichten->Netzwerk -> dann zurücksetzen, und wieder neu einrichten

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 5 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

jemand der die Q090... hat sollte das doch ohne weiteres gegen testen können bevor wir uns hier in sinnlose Spekulationen verlieren...

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Noch nicht,

bin erst frisch bei Sky und eine einzige Entäuschung, in den letzten 2 Wochen habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, teilweise bis 20 Minuten in der Warteschlange gewartet.

Hab schon den 2 Receiver und die 3 Festplatte, und sobald die Festplatte im Receiever ist, hängt sich der Receeiver irgend wan mal  auf.

Abgesehen von der Entäuschung über den Receiver, der kann ja nixxxxx.

Aber das nur nebenbei.

Da mir da bisher nicht wirklich geholfen wurde(mitlerweile kennt man das Standardvorgehen, Fernbedienung reseten usw.), habe ich es halt hier versucht.

Hat jeman eine Idee?

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Unter Einrichten dann 001 und enter gedrückt(verstecktes Menü). An dieser Stelle ist das WLAN aus, hier lässt es sich nicht umstellen.

Unter Netzwerk steht Ethernet, daher kann man es nicht neu auf WLAN einrichten.

Ich will nicht unbediengt auf Werkseinstellung zurückgehen.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 8 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

nein, nicht 001 und OK.....nur Einstellungen->Einrichten->Netzwerk -> dann zurücksetzen, und wieder neu einrichten

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 9
329 Ansichten

Re: Nach Update auf Q090..... kein WLAN

Diesmal hat das zurücksetzen funktioniert.

Danke

Antworten