29.03.2019 16:31
Hallo,
heute ist das Update auf Q 090.000.75.00L(509kzm4) durchgelaufen. Leider funktioniert das WLAN nicht mehr. Unter Einrichten(001) ist das WLAN aus und lässt sich nicht mehr einschalten und bestätigen.
Über Ethernet kommt der Receiver ins Internet.
Bitte um Ratschläge.
29.03.2019 17:02
Hast Du schon mal die Hotline ( Technik) deswegen angerufen? Das das WLAN nicht mehr geht, habe ich auch noch nicht gelesen.
29.03.2019 17:20
Noch mehr Beschneidungen durch Sky Q?
29.03.2019 17:25
bei mir geht es.....hast du versucht unter Einstellungen ->Einrichten->Netzwerk -> dann zurücksetzen, und wieder neu einrichten
29.03.2019 17:25
jemand der die Q090... hat sollte das doch ohne weiteres gegen testen können bevor wir uns hier in sinnlose Spekulationen verlieren...
29.03.2019 17:29
Noch nicht,
bin erst frisch bei Sky und eine einzige Entäuschung, in den letzten 2 Wochen habe ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert, teilweise bis 20 Minuten in der Warteschlange gewartet.
Hab schon den 2 Receiver und die 3 Festplatte, und sobald die Festplatte im Receiever ist, hängt sich der Receeiver irgend wan mal auf.
Abgesehen von der Entäuschung über den Receiver, der kann ja nixxxxx.
Aber das nur nebenbei.
Da mir da bisher nicht wirklich geholfen wurde(mitlerweile kennt man das Standardvorgehen, Fernbedienung reseten usw.), habe ich es halt hier versucht.
Hat jeman eine Idee?
29.03.2019 17:38
Unter Einrichten dann 001 und enter gedrückt(verstecktes Menü). An dieser Stelle ist das WLAN aus, hier lässt es sich nicht umstellen.
Unter Netzwerk steht Ethernet, daher kann man es nicht neu auf WLAN einrichten.
Ich will nicht unbediengt auf Werkseinstellung zurückgehen.
29.03.2019 17:44
nein, nicht 001 und OK.....nur Einstellungen->Einrichten->Netzwerk -> dann zurücksetzen, und wieder neu einrichten
29.03.2019 17:53
Diesmal hat das zurücksetzen funktioniert.
Danke