Antworten

Nach Update Sender weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ulffrzbg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.440 Ansichten

Nach Update Sender weg

Hallo, nach dem Update sind die Sender wie ARD HD zdf Hd usw. weg.

neuen Sendersuchlauf gestartet alle wieder vorhanden, nächsten Tag Sender wieder weg. Sky q Receiver resetet, neuer Suchlauf. Sender am nächsten Tag erneut weg.

vor dem Update lief alles tadellos. Dat Anlage wurde nicht verändert. Empfang über Einkabellösung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 6
1.383 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hi,

 

es gibt eine neue Softwareversion, habe eben aktualisiert, vielleicht kommen nach dem update deine Sender wieder

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 6
1.404 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Auf welche Software-Version wurden denn upgedatet?

Ulffrzbg
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.393 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Softwareversion Q130.000.27.06L(56vq9w2)

Richtige Antwort
crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 6
1.384 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hi,

 

es gibt eine neue Softwareversion, habe eben aktualisiert, vielleicht kommen nach dem update deine Sender wieder

 

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 6
1.381 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Version 140.000.29.02L (58j9mja)

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 6 von 6
1.342 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hallo an alle,

 

zu der neuen SkyQ Gerätesoftware Q140.000.29.02L (58j9mja), die es seit dem Dienstag (17. November 2020) gibt, hat der Sky Moderator @OliverB am Dienstag (17. November 2020) gegen 09:58 Uhr den Blockartikel

 

erstellt. Alles weitere kann man dort nachlesen.

Antworten