Antworten

Nach Update Sender weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
424 Ansichten

Nach Update Sender weg

Hallo, nach dem Update sind die Sender wie ARD HD zdf Hd usw. weg.

neuen Sendersuchlauf gestartet alle wieder vorhanden, nächsten Tag Sender wieder weg. Sky q Receiver resetet, neuer Suchlauf. Sender am nächsten Tag erneut weg.

vor dem Update lief alles tadellos. Dat Anlage wurde nicht verändert. Empfang über Einkabellösung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
367 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hi,

 

es gibt eine neue Softwareversion, habe eben aktualisiert, vielleicht kommen nach dem update deine Sender wieder

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 42
Post 2 von 6
388 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Auf welche Software-Version wurden denn upgedatet?

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
377 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Softwareversion Q130.000.27.06L(56vq9w2)

Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
368 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hi,

 

es gibt eine neue Softwareversion, habe eben aktualisiert, vielleicht kommen nach dem update deine Sender wieder

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
365 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Version 140.000.29.02L (58j9mja)

Regie
Posts: 4,735
Post 6 von 6
326 Ansichten

Betreff: Nach Update Sender weg

Hallo an alle,

 

zu der neuen SkyQ Gerätesoftware Q140.000.29.02L (58j9mja), die es seit dem Dienstag (17. November 2020) gibt, hat der Sky Moderator @OliverB am Dienstag (17. November 2020) gegen 09:58 Uhr den Blockartikel

 

erstellt. Alles weitere kann man dort nachlesen.

Antworten