Antworten

Nach Update Jugendschutz Probleme

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
89 Ansichten

Nach Update Jugendschutz Probleme

Hallo Community

Gestern, 24.05.18, wurde erfolgreich das neue Update auf dem Receiver installiert.

Hat auch alles wunderbar geklappt.

Leider funktioniert das mit dem Jugendschutz nicht mehr wie vorher.

Und zwar ist es nun folgendermaßen.

Schau ich was an wo der Pin benötigt wird, geb ich diesen ein. Wechsel ich von diesem Programm zu nen anderen und wieder zurück muss ich den Pin erneut eingeben.

Vor dem Update musste ich den Code einmal eingeben und konnte komplett alle Programme durch zappen.

Jetzt hab ich innerhalb von 10 Min ca. 20 Mal den Code eingegeben. Da macht das fernsehen einfach keinen Spaß mehr.

Hab mich auch schon mit der Sky Hotline in Verbindung gesetzt, die hatte aber auch keinen Plan. Muss halt damit leben.

Gibt es denn keine Möglichkeit den Code nur einmal einzugeben? So wie es halt vorher auch schon war. Alles andere macht keinen Sinn und ich werde mich schweren Herzens von Sky trennen müssen. Weil zappen nicht mehr möglich ist.

LG

Hans

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 713
Post 2 von 4
6 Ansichten

Re: Nach Update Jugendschutz Probleme

das wurde von den sky nutzern so gewünscht

obwohl ich denke das es ein fehler in der software ist

schau mal ob du die pin auch nach 20 uhr eingeben mußt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
6 Ansichten

Re: Nach Update Jugendschutz Probleme

Danke für die Antwort.

Ja - auch nach 20:00 Uhr.

Reciever auch schon resetet, aber Problem bleibt.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,438
Post 4 von 4
6 Ansichten

Re: Nach Update Jugendschutz Probleme

Hallo tropenberta,

danke für dein Feedback. Aktuell gibt es keine Möglichkeit dafür, dass du den Pin nur einmal eingeben musst. Sollte es künftig eine Änderung geben, so werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

Antworten