Antworten

Nach Update - Defekt oder Softwarefehler?

stanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
512 Ansichten

Nach Update - Defekt oder Softwarefehler?

Hallo!  Ich habe am Samstag ein Reset durchgeführt - da ich das Problem hatte das die Box immer im Radiomodus startete... Ich habe habe dadurch jetzt auch das Update ausgeführt u. komme seither nicht mehr weiter. Ich habe schon mehrfach ein Reset durchgeführt (und nochmal das update starten lassen)- mit dem gleichen Ergebnis. Ich komme weiter zur Datenschutzerklärung und beim Sendersuchsuchlauf geht´s nicht mehr weiter...

20180502_155948.jpg

20180502_155742.jpg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 2 von 4
227 Ansichten

Re: Nach Update - Defekt oder Softwarefehler?

Hallo stanny,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du es mal ohne die Festplatte versucht?

VG, Axel

stanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
227 Ansichten

Re: Nach Update - Defekt oder Softwarefehler?

JA hatte ich auch entfernt - je doch ohne Erfolg. Ich habe die Box mal an ein Single-LNB angeschlossen und da hat es auf einmal geklappt (Update nochmal gestartet - Sky Q funktioniert) Box ist wieder am SAT-Multischalter und es geht auch da alles.

Bin sehr zufrieden mit der neuen Software - jetzt muss nur noch On Demand funktionieren 🙂

P.S. Ein kleiner Verbesserungswunsch, die schon v. den anderen Usern erwähnte Favoriteneinschränkung oberhalb der 1000 Grenze....

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 4 von 4
227 Ansichten

Re: Nach Update - Defekt oder Softwarefehler?

Hey stanny,

es tut mir leid, dass sich unsere Antwort erneut verzögert hat.

Besteht das Problem immer noch bei Sky On Demand? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten