Antworten

Nach Umzug vorerst kein Empfang - Sky Q mini ohne Sky Q nutzen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
44 Ansichten

Nach Umzug vorerst kein Empfang - Sky Q mini ohne Sky Q nutzen?

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem: Ich ziehe bald um und kann am neuen Wohnort aktuell kein Sky empfangen. Die Anlage wird erneuert, allerdings steht hierfür noch kein Termin fest.

 

Ich habe aktuell einen Sky Q Receiver und nutze nebenher einen Sky Q mini. Nun habe ich gelesen das zur Nutzung der Sky Q mini im gleichen Netzwerk wie der Sky Q Receiver angemeldet sein SOLLTE, nicht muss. Ist es trotzdem möglich zur Überbrückung den Sky Q mini zu nutzen ohne das der Sky Q Receiver angeschlossen ist sodass ich für den Überbrückungszeitraum wenigstens via Sky Q mini fernsehen kann? Oder muss dieser zwangweise angeschlossen sein? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Antworten