Antworten

Nach Umzug und Wechsel von SAT auf Kabel keinen Receiver erhalten

schenkman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
773 Ansichten

Nach Umzug und Wechsel von SAT auf Kabel keinen Receiver erhalten

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Moderator um Unterstützung bitten. Nach meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel von SAT auf Kabel, wurde mir von Sky eine Karte für Kabel zugesendet, der angekündigte Receiver ist jedoch nicht angekommen. Auch in der Lieferverfolgung ist kein Auftrag für einen Receiver zu sehen. Bislang habe ich das CI+Modul verwendet, was nun leider nicht mehr funktioniert. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße schenkman

Alle Antworten
Antworten
blacky88luigi
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
755 Ansichten

Betreff: Nach Umzug und Wechsel von SAT auf Kabel keinen Receiver erhalten

ich habe auch gerade gewechselt. Ich habe ein Gerät. Funktioniert aber gar nichts.
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
719 Ansichten

Nach Umzug und wechsel von SAT auf Kabel keinen Receiver erhalten

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sendet ihr mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Antworten