02.10.2018 22:57
Hallo Moderator,
ich habe am 02.09. einen Umzug mit Anschlusswechsel angemeldet. Umzugsdatum war der 01.10., also hatte Sky genug Zeit darauf zu reagieren.
Lt. Bestätigung sollte die Hardware 2-3 Tage vor Einzugstermin versandt werden, was leider nicht passiert ist. Also habe ich am 01.10. die Hotline angerufen und erfragt, wann ich mit der Hardware rechnen kann.
Der nette junge Mann vertröstete mich, der Auftrag ist wohl eingegangen, allerdings wurde der nicht weiter bearbeitet. er würde sich darum kümmern, dass die Hardware samt Smartcard am Montag verschickt wird und ich diese am Dienstag erhalten sollte.
Heute ist leider immernoch nichts angekommen und in meinem sky-Account ist auch kein Auftrag hinterlegt.
Kann mal bitte einer der Moderatoren schauen was da los ist?
VIelen dank!
MerlinScone
15.10.2018 15:23
15.10.2018 15:25
Ja, alles da...
hab vergessen den Thread zu schließen! 😞
15.10.2018 15:48
Super