Antworten

Nach Umzug noch kein neuen Receiver erhalten !

merlinscone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
594 Ansichten

Nach Umzug noch kein neuen Receiver erhalten !

Hallo Moderator,

ich habe am 02.09. einen Umzug mit Anschlusswechsel angemeldet. Umzugsdatum war der 01.10., also hatte Sky genug Zeit darauf zu reagieren.

Lt. Bestätigung sollte die Hardware 2-3 Tage vor Einzugstermin versandt werden, was leider nicht passiert ist. Also habe ich am 01.10. die Hotline angerufen und erfragt, wann ich mit der Hardware rechnen kann.

Der nette junge Mann vertröstete mich, der Auftrag ist wohl eingegangen, allerdings wurde der nicht weiter bearbeitet. er würde sich darum kümmern, dass die Hardware samt Smartcard am Montag verschickt wird und ich diese am Dienstag erhalten sollte.

Heute ist leider immernoch nichts angekommen und in meinem sky-Account ist auch kein Auftrag hinterlegt.

Kann mal bitte einer der Moderatoren schauen was da los ist?

VIelen dank!

MerlinScone

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
475 Ansichten

Re: Nach Umzug noch kein neuen Receiver erhalten !

Hallo merlinscone,

hast Du den Receiver bereits erhalten?

Gruß, Mayk

merlinscone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
475 Ansichten

Re: Nach Umzug noch kein neuen Receiver erhalten !

Ja, alles da...

hab vergessen den Thread zu schließen! 😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
475 Ansichten

Re: Nach Umzug noch kein neuen Receiver erhalten !

Super

Antworten