22.07.2020 11:57
02.08.2020 14:49
Hallo, den selben Fehler zeigt man auch mir an. Abo ist aber drin und wird auch angezeigt. Nur wenn ich über Skygo die Sendung/Sender gucken möchte, kommt die berüchtigte 30004 und der Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Hilfeeeee!!!!
02.08.2020 15:46
1-2 Tage auf einen Moderator warten.
03.08.2020 15:43
03.08.2020 18:19
Hat sich inzwischen von selbst erledigt.😁
11.08.2020 04:25
Moin zusammen... Ziemlich sicher brauche ich hier Unterstützung durch einen Moderator. Bin umgezogen, mit Empfangsartwechsel von Satellit zu Kabel. Neuen Receiver habe ich bekommen. Allerdings kann ich Null Sky Inhalte sehen. Kein Fußball, kein Film, kein Nix. Auf Sky go kommt Fehler Code 30004. Auf mein Sky kann ich mich nicht anmelden, da ich angeblich Skyticket Kunde bin. Vor einer Woche bereits den Kundendienst angeschrieben - keine Antwort...
11.08.2020 07:18
Vielleicht kann Dir die Hotline weiterhelfen? 089 9972 7900 ( Technik)
11.08.2020 13:02
Sitze es einfach hier aus.
Warte bis sich in ein paar Tagen ein Mod meldet der versucht dir zu helfen.
11.08.2020 13:32
@mazinho2901 Auf mein Sky kann ich mich nicht anmelden, da ich angeblich Skyticket Kunde bin.
Warst du vorher mal SKY Ticket Kunde und versuchst dich mit diesen Daten anzumelden?
12.08.2020 18:56
@schütz Gestern mit dem Kundendienst telefoniert. Laut Mitarbeiter sollte die Freischaltung erneuert werden. Ergebnis: Neuer Fehlercode - Sky Programme Nope
12.08.2020 18:57
@puhbert Nein, war nie Sky Ticket Kunde...
12.08.2020 19:01
Warte hier auf einen Mod, der hilft dir auf jeden Fall!
12.08.2020 19:23
@puhbert Okay... Danke
12.08.2020 19:33
Der Kabelanschluss ist freigeschaltet und du hast einen Vertrag mit dem im Haus anliegenden Kabelanbieter gemach, du kannst mit dem Receiver zb ARD oder sowas sehen? Du hast die richtige Smartcard für den entsprechenden Kabelanbieter? Sky wurde darüber informiert welcher Kabelanbieter dort anliegt?
12.08.2020 19:55
@mcpoldy28 Ja... Die "normalen" Programme sehe ich... Bzgl. Smartcard oder Anbieter kamen seitens Sky keine Rückfragen...
12.08.2020 20:12
Naja man muss Sky schon mitteilen welchen Kabelanbieter man hat, da gibt es ja nun nicht nur einen, und am Ende möchtest du was von Sky also musst du Sky schon alle nötigen Infos geben, und selbst dann können noch Fehler passieren weil nicht jedes zb. Puyr Netz auch wirklcih Puyr Einspeisungen sind. So einfach wie beim Sat Empfang ist es nicht beim Kabelanschluss da gibt es einige Fallstricke wie du siehst.
12.08.2020 20:20
@mcpoldy28 Sehe gerade in der Auftragsbestätigung: Smartcard für Kabelnetz Unitymedia
12.08.2020 20:26
Dann hoffen wir mal, dass du wirklich Unitymedia hast.
13.08.2020 09:39
on 14.08.2020 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 14:57 by KatjaZ
Hallo ich kann trotz gebuchtem Abo kein TV auf sky go schauen es sagt mir immer fehler 30004 ....ich bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.