Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 361 von 642
4.429 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Storm85, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
tjarkman
Special Effects
Posts: 6
Post 362 von 642
4.394 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, den selben Fehler zeigt man auch mir an. Abo ist aber drin und wird auch angezeigt. Nur wenn ich über Skygo die Sendung/Sender gucken möchte, kommt die berüchtigte 30004 und der Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Hilfeeeee!!!!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 363 von 642
4.389 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

1-2 Tage auf einen Moderator warten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 364 von 642
4.365 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @tjarkman,

einige Serien sind nur anschaubar, wenn du das Sky Entertainment oder Sky Entertainment Plus Paket abonniert hast, da diese zu den Sky Box Sets gehören.

Die Download-Funktion steht zudem nur Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht haben.

Für eine nähere Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
tjarkman
Special Effects
Posts: 6
Post 365 von 642
4.355 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hat sich inzwischen von selbst erledigt.😁

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 366 von 642
4.208 Ansichten

Nach Umzug keine Sky Inhalte

Moin zusammen... Ziemlich sicher brauche ich hier Unterstützung durch einen Moderator. Bin umgezogen, mit Empfangsartwechsel von Satellit zu Kabel. Neuen Receiver habe ich bekommen. Allerdings kann ich Null Sky Inhalte sehen. Kein Fußball, kein Film, kein Nix. Auf Sky go kommt Fehler Code 30004. Auf mein Sky kann ich mich nicht anmelden, da ich angeblich Skyticket Kunde bin. Vor einer Woche bereits den Kundendienst angeschrieben - keine Antwort... 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 367 von 642
4.201 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

Vielleicht kann Dir die Hotline weiterhelfen? 089 9972 7900 ( Technik)

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 368 von 642
4.163 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@mazinho2901 

Sitze es einfach hier aus.

Warte bis sich in ein paar Tagen ein Mod meldet der versucht dir zu helfen.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 369 von 642
4.157 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@mazinho2901 Auf mein Sky kann ich mich nicht anmelden, da ich angeblich Skyticket Kunde bin.

 

Warst du vorher mal SKY Ticket Kunde und versuchst dich mit diesen Daten anzumelden? 

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 370 von 642
4.140 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@schütz Gestern mit dem Kundendienst telefoniert. Laut Mitarbeiter sollte die Freischaltung erneuert werden. Ergebnis: Neuer Fehlercode - Sky Programme Nope

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 371 von 642
4.139 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@puhbert Nein, war nie Sky Ticket Kunde...

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 372 von 642
4.138 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

Warte hier auf einen Mod, der hilft dir auf jeden Fall! 

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 373 von 642
4.135 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@puhbert Okay... Danke

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 374 von 642
4.130 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

Der Kabelanschluss ist freigeschaltet und du hast einen Vertrag mit dem im Haus anliegenden Kabelanbieter gemach,  du kannst mit dem Receiver zb ARD oder sowas sehen? Du hast die richtige Smartcard für den entsprechenden Kabelanbieter? Sky wurde darüber informiert welcher Kabelanbieter dort anliegt?

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 375 von 642
4.124 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@mcpoldy28  Ja... Die "normalen" Programme sehe ich... Bzgl. Smartcard oder Anbieter kamen seitens Sky keine Rückfragen...

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 376 von 642
4.118 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

Naja man muss Sky schon  mitteilen welchen Kabelanbieter man hat, da gibt es ja nun nicht nur einen, und am Ende möchtest du was von Sky also musst du Sky schon alle nötigen Infos geben, und selbst dann können noch Fehler passieren weil nicht jedes zb. Puyr Netz auch wirklcih Puyr Einspeisungen sind. So einfach wie beim Sat Empfang ist es nicht beim Kabelanschluss da gibt es einige Fallstricke wie du siehst.

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 377 von 642
4.114 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

@mcpoldy28 Sehe gerade in der Auftragsbestätigung: Smartcard für Kabelnetz Unitymedia

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 378 von 642
4.111 Ansichten

Betreff: Nach Umzug keine Sky Inhalte

Dann hoffen wir mal, dass du wirklich Unitymedia hast.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 379 von 642
4.098 Ansichten

Nach Umzug keine Sky Inhalte

Hey mazinho2901,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Özlem84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 380 von 642
4.297 Ansichten

Fehler30004

Hallo ich kann trotz gebuchtem Abo kein TV auf sky go schauen es sagt mir immer fehler 30004 ....ich bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten