Antworten

Nach Umstellung auf SkyQ funktioniert Sky on Demand nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Nach Umstellung auf SkyQ funktioniert Sky on Demand nicht mehr

Hallo Community,

wie so viele Sky-Nutzer habe auch ich das Problem, dass nach der (nicht bestellten) Umstellung auf skyq das Streamen von on demand-Inhalten nicht mehr möglich ist. Das normale Fernsehen funktioniert, aber auf sky on demand stehen mir immer nur 3-4 Filme für eine gewisse Zeit zur Verfügung.

Folgendes habe ich schon probiert:

- Reciever vom Strom genommen, neu gestartet

- Reciever resetet

- Neues update geladen

- Reciever auf Werkseinstellung zurückgesetzt

- 4x mit dem Kundendienst telefoniert, aber ohne erfolgreiche Hilfe

- eine neue Festplatte ausprobiert, ohne Erfolg

Ich habe das Problem nun seit der Umstellung im Sommer und mir gehen wirklich die Ideen aus. Bei jeder Sky-Werbung im Fernsehen steigt die Wut in mir hoch.

Nun habe ich hier in der community immer wieder gelesen, dass die Moderatoren in der Lage sind, das Problem zu beheben.

Kann mir bitte ein Moderator helfen??!??

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,039
Post 2 von 2
6 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf SkyQ funktioniert Sky on Demand nicht mehr

Hallo ezekiel,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten