15.06.2018 20:03
hhallo, bei mir gerade selbes Problem, steht nicht freigeschaltet!
hatte heute Nachmittag schon mit Sky telefoniert und die sagten das es normal sei und ab spielübertragung geht es, aber nichts geht
17.06.2018 11:45
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Wäre es möglich einmal nach zu schauen bitte?
17.06.2018 15:16
Hallo btsv90,
welche Meldung bekommst du denn? Kannst du mir auch sagen welchen Receiver du hast und ob du dich in Deutschland befindest?
Liebe Grüße,
Falko
17.06.2018 15:22
30.10.2018 22:20
Hallo,
ich habe jetzt auch 2 neue Sky Q Receiver und den Vertrag auf Sky Q umgestellt.
Allerdings weigern sich beide Receiver Sky Sort UHD abzuspielen "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Genauso wie "Ein technisches Problem ist augetreten" erscheint, wenn man Sky Content streamen will. Die Mediatek-Apps funtionieren.
Ein Verhalten, dass die Sky Q-App auf meinem Samsung nicht zeigt.
Ziemlich frustrierend. Zumal die App zeigt, wie es gehen könnte.
Reset bringt keine Besserung. Erneute Freischaltung der Karte auch nicht. Empang über Astra und Vodafone DSL 100 (wovon laut Fritzbox auch 95 Mbit ankommen - Netflix und AmazonPrime jeweils in 4k sind problemlos).
Hat noch jemand einen Tipp?
31.10.2018 17:24
Geht jetzt. Vielen Dank an das Moderatoren Team.