Antworten

Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

hhallo, bei mir gerade selbes Problem, steht nicht freigeschaltet!

hatte heute Nachmittag schon mit Sky telefoniert und die sagten das es normal sei und ab spielübertragung geht es, aber nichts geht 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Wäre es möglich einmal nach zu schauen bitte?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 43 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo btsv90,

welche Meldung bekommst du denn? Kannst du mir auch sagen welchen Receiver du hast und ob du dich in Deutschland befindest?

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe jetzt auch 2 neue Sky Q Receiver und den Vertrag auf Sky Q umgestellt.

Allerdings weigern sich beide Receiver Sky Sort UHD abzuspielen "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Genauso wie "Ein technisches Problem ist augetreten" erscheint, wenn man Sky Content streamen will. Die Mediatek-Apps funtionieren.

Ein Verhalten, dass die Sky Q-App auf meinem Samsung nicht zeigt.

Ziemlich frustrierend. Zumal die App zeigt, wie es gehen könnte.

Reset bringt keine Besserung. Erneute Freischaltung der Karte auch nicht. Empang über Astra und Vodafone DSL 100 (wovon laut Fritzbox auch 95 Mbit ankommen - Netflix und AmazonPrime jeweils in 4k sind problemlos).

Hat noch jemand einen Tipp?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 46
32 Ansichten

Re: Nach Umstellung auf Sky Q: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Geht jetzt. Vielen Dank an das Moderatoren Team.

Antworten