12.06.2018 09:38
Hallo riquelme1984, die WM wird auf dem Semder SKY Sport UHD Übertragen. Wenn du Sky Q hast, kannst du ganz einfach über Sky Home unter der Rubrik Sport, also Sky Sport sender finden. Alle weiteren Infos zur WM Auf Sky findest du hier: http://bit.ly/2sPb8ov . Liebe Grüße Theresa
13.06.2018 19:34
Hallo,
aktuell wird die Wiederholung de Champions League Spiels zwischen Real und Liverpool auf Sky Sport UHD übertragen. Ich gehe davon aus, dass ich dies nicht gucken kann, weil ich kein Sky Sport abonniert habe?
Aber die WM soll morgen über diesen Kanal ohne Sky Sport Abo zu sehen sein?
13.06.2018 20:22
Die Frage von Riquelme1984 stellt sich mir auch, und ich wäre dankbar, wenn das unmissverständlich geklärt werden könnte. Die French Open konnte ich jedenfalls nicht in UHD sehen, weil keine Freischaltung erfolgt war.
13.06.2018 20:51
Hallo riquelme1984,
ja auch Kunden ohne Sport Paket oder Premium-HD Paket können die Fußball WM 2018 auch in UHD sehen.
Alle Informationen dazu findest du hier: http://bit.ly/2LJxPBJ
Liebe Grüße,
Falko
13.06.2018 21:24
Lieber Falko,
ich glaube, Deinen Link kennen die meisten mittlerweile. Der nützt nur leider nichts, wenn man beim Einschalten des Senders Sky Sport UHD ständig die Meldung bekommt, dass der Sender nicht freigeschaltet sei.
13.06.2018 21:59
Hallo viadrus,
das liegt daran, dass aktuell keine Inhalte dargestellt werden, welche ohne eine Freischaltung geschaut werden können.
Liebe Grüße,
Falko
14.06.2018 16:55
So, natürlich ist es gekommen, wie es kommen musste.
Der Sender ist NICHT freigeschaltet, obwohl ich mir extra Sky Q und den erforderlichen Receiver besorgt habe und die Werbung vollmundig versprochen hat, dass alle Sky-Kunden den Sender während der WM schauen können.
Ich bin extrem enttäuscht und sauer, da das Problem nicht nur bei mir besteht und seit längerem bekannt ist.
Ich erwarte, dass SKY umgehend für Abhilfe sorgt.
14.06.2018 16:59
Habe kein Sport Paket, und konnte bis vor 5 Minuten Sport UHD WM gucken... plötzlich Zack "Du bist dafür nicht freigeschaltet"...läuft ja perfekt.
14.06.2018 17:06
War mir klar, dass es NICHT funktioniert. Ich könnte kotzen.
Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalt verfügbar. Ich macht einen auf dicke Hose, liefert aber nicht ab. Das ist unglaublich. Seht zu dass ihr das zum Laufen kriegt
14.06.2018 17:07
Bei mir gehts auch nicht.
Absolute Sauerei.
10 Minuten Warten in der Hotline
14.06.2018 17:52
Hi viadrus,
liegt dein Wohnort innerhalb Deutschlands?
LG,
Max
14.06.2018 17:53
Hi thom09,
liegt dein Wohnort innerhalb Deutschlands?
LG,
Max
14.06.2018 18:04
Ja.
Bei aller Liebe, Max,aber Deine Nachfragen helfen nicht weiter. Du hast es hier nicht mit Anfängern zu tun.
14.06.2018 18:07
exakt das gleiche Problem bei mir und ja Wohnsitz in D
14.06.2018 18:12
Bei mir das Gleiche. Seit letzten Donnerstag das Sky Q Paket bestellt, Receiver bekommen. Seit Donnerstag läuft mein Sky-Q-Receiver durch in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein UHD-Film runtergelassen wird den ich ansehen könnte, leider bis dato nicht möglich. Muss alle zwei Tage den Receiver vom Netzwerk trennen, damit er überhaupt wieder was macht (das kannte ich auch schon von meinem alten Receiver aber nicht so häufig).
Heute wollte ich mir das Eröffnungsspiel in UHD ansehen, und siehe da "Dafür bist du nicht freigeschaltet" . Also irgendwas muss geschehen noch diese Woche, sonst geht das ganze Paket wieder zurück.
Scheint alles noch nicht richtig ausgereift zu sein aus meiner Sicht. Schade eigentlich.
14.06.2018 18:34
Hallo zusammen,
derzeit gibt es bei manchen Usern ein technisches Problem. Wichtig wäre zu wissen welchen Anbieter ihr nutzt und in welchem Gebiet ihr in Deutschland wohnt. Es hilft unseren Kollegen dabei die Fehlerquelle einzugrenzen.
LG,
Max
14.06.2018 18:43
Hier in Köln bei NetCologne geht auch nix.
14.06.2018 18:54
Berlin. Kabelnetz. Kabel Deutschland/Vodafone.
14.06.2018 19:45
Bei mir gehts jetzt. Hoffe mal das funktioniert bei wichtigeren Spielen besser. Zwar blöde Panne, aber kann ja „einmal“ passieren.
15.06.2018 18:42
Bei mir geht es jetzt auch. Ganz herzlichen Dank an Peter B. für die Hilfe!