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Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

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Geräuschemacher
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Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Durch einen Zahlenfehler der Bank bei der Überweisung im September

wurde ein falscher Verwendungszweck angegeben, war mir leider nicht

aufgefallen.

Nach der feststellung dieses Fehlers kontaktierte ich Sky schriftlich am 11.09.2018

dann kam Mahnung 1.

Kontakt telf. am 09.10.2018

mit der Ausage es wir darum gekümmert

dann Mahnung 2.

wieder schriftlicher Kontakt 16.10.20018

und nun 3. Mahnung

WAS IST DA BEI SKY LOS!!!!!!

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Hallo derdg,

tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.

Konntest Du inzwischen alles klären? Wenn nicht, teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum sowie die Daten der verloren gegangenen Überweisung mit (Deine IBAN und die vom Empfänger, Datum, Verwendungszweck, Überweisungsbetrag).
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Ich werde die Daten an unsere Fachabteilung weitergeben, damit diese dann die Zahlung zuordnen können.

Liebe Grüße,
Peter

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Es ist noch kein Betrag dem Konto zugeordnet worden,

dann tritt ein automatisches Mahnwesen in Kraft.

Irgendwann wird Dein "Zahlendreher" Deinem Konto zugeordnet werden,

wenn einer Zeit dafür hat.

Evtl. wird Sky bald Dunkel werden

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Schnell Oktober+November überweisen, wenn noch Zeit bis zur Kündigung ist.

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Geräuschemacher
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Ich habe alle offenen Beträge überwiesen

aber man bekommt diese eine falsche wohl nicht zugeordert

weil man nicht will oder kann???!

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

weil man nicht will

Warum sollte man nicht wollen?

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Wenn alles bezahlt ist, warum dann die dritte Mahnung? Ist jetzt aktuell noch was offen oder ist der Saldo auf Null?

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Geräuschemacher
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

genau

WARUM !!!

Wenn alles bezahlt ist

also will man nicht tätig werden!!!

oder?

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Wichtig ist evtl. nicht nur,

was bezahlt wurde,

sonder,

für Sky spielt es auch eine große Rolle was auf Deinem Konto eingegangen ist.

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Drehbuchautor
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Ich würde sicherheitshalber anrufen,und die automatische Stimme sagt ja welche Taste ( 1 oder 2),bei Abmahnung zu drücken ist. Oder im Chat versuchen.

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

derdg schrieb:

Wenn alles bezahlt ist

Ich habe nicht gefragt, ob alles bezahlt ist, sondern ob der Saldo JETZT auf Null ist und damit die 3. Mahnung hinfällig.

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Geräuschemacher
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Nein der Saldo ist nicht auf Null

obwohl e sein müsste!!

und telf. Kontakt zu bekommen

funkt. ebensowenig

Warteschleife seit über30 min.

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

derdg schrieb:

Nein der Saldo ist nicht auf Null

Dann überweise den schnell und den November gleich mit.

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Hallo derdg,

tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.

Konntest Du inzwischen alles klären? Wenn nicht, teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum sowie die Daten der verloren gegangenen Überweisung mit (Deine IBAN und die vom Empfänger, Datum, Verwendungszweck, Überweisungsbetrag).
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Ich werde die Daten an unsere Fachabteilung weitergeben, damit diese dann die Zahlung zuordnen können.

Liebe Grüße,
Peter

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Geräuschemacher
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Hallo,

schön zu lesen das doch jemand da ist;)

nunja nach meheren Telefonaten

konnte man das Geld lokalisieren

aber es steht nun immer noch

der Fehlbetrag der Mahngebühr von 1,20 € offen

Wie kann wird das nun bereinigt?

Gruß

DerDG

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Regie
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

derdg schrieb:

der Fehlbetrag der Mahngebühr von 1,20 € offen

Wie kann wird das nun bereinigt?

Das bezahlt die Bank, denn die hat den Zahlendreher verursacht.

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Nach Überweisung nun die 3. Mahnung

Hey derdg,

teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit. Ich kümmere mich dann darum.

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