25.10.2018 15:54
Durch einen Zahlenfehler der Bank bei der Überweisung im September
wurde ein falscher Verwendungszweck angegeben, war mir leider nicht
aufgefallen.
Nach der feststellung dieses Fehlers kontaktierte ich Sky schriftlich am 11.09.2018
dann kam Mahnung 1.
Kontakt telf. am 09.10.2018
mit der Ausage es wir darum gekümmert
dann Mahnung 2.
wieder schriftlicher Kontakt 16.10.20018
und nun 3. Mahnung
WAS IST DA BEI SKY LOS!!!!!!
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2018 19:56
Hallo derdg,
tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Konntest Du inzwischen alles klären? Wenn nicht, teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum sowie die Daten der verloren gegangenen Überweisung mit (Deine IBAN und die vom Empfänger, Datum, Verwendungszweck, Überweisungsbetrag).
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Ich werde die Daten an unsere Fachabteilung weitergeben, damit diese dann die Zahlung zuordnen können.
Liebe Grüße,
Peter
25.10.2018 15:58
Es ist noch kein Betrag dem Konto zugeordnet worden,
dann tritt ein automatisches Mahnwesen in Kraft.
Irgendwann wird Dein "Zahlendreher" Deinem Konto zugeordnet werden,
wenn einer Zeit dafür hat.
Evtl. wird Sky bald Dunkel werden
25.10.2018 16:00
Schnell Oktober+November überweisen, wenn noch Zeit bis zur Kündigung ist.
25.10.2018 16:03
Ich habe alle offenen Beträge überwiesen
aber man bekommt diese eine falsche wohl nicht zugeordert
weil man nicht will oder kann???!
25.10.2018 16:06
weil man nicht will
Warum sollte man nicht wollen?
25.10.2018 16:06
Wenn alles bezahlt ist, warum dann die dritte Mahnung? Ist jetzt aktuell noch was offen oder ist der Saldo auf Null?
25.10.2018 16:09
genau
WARUM !!!
Wenn alles bezahlt ist
also will man nicht tätig werden!!!
oder?
25.10.2018 16:14
Wichtig ist evtl. nicht nur,
was bezahlt wurde,
sonder,
für Sky spielt es auch eine große Rolle was auf Deinem Konto eingegangen ist.
25.10.2018 16:15
Ich würde sicherheitshalber anrufen,und die automatische Stimme sagt ja welche Taste ( 1 oder 2),bei Abmahnung zu drücken ist. Oder im Chat versuchen.
25.10.2018 16:28
derdg schrieb:
Wenn alles bezahlt ist
Ich habe nicht gefragt, ob alles bezahlt ist, sondern ob der Saldo JETZT auf Null ist und damit die 3. Mahnung hinfällig.
25.10.2018 16:34
Nein der Saldo ist nicht auf Null
obwohl e sein müsste!!
und telf. Kontakt zu bekommen
funkt. ebensowenig
Warteschleife seit über30 min.
25.10.2018 16:38
derdg schrieb:
Nein der Saldo ist nicht auf Null
Dann überweise den schnell und den November gleich mit.
08.11.2018 19:56
Hallo derdg,
tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Konntest Du inzwischen alles klären? Wenn nicht, teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum sowie die Daten der verloren gegangenen Überweisung mit (Deine IBAN und die vom Empfänger, Datum, Verwendungszweck, Überweisungsbetrag).
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Ich werde die Daten an unsere Fachabteilung weitergeben, damit diese dann die Zahlung zuordnen können.
Liebe Grüße,
Peter
09.11.2018 15:47
Hallo,
schön zu lesen das doch jemand da ist;)
nunja nach meheren Telefonaten
konnte man das Geld lokalisieren
aber es steht nun immer noch
der Fehlbetrag der Mahngebühr von 1,20 € offen
Wie kann wird das nun bereinigt?
Gruß
DerDG
09.11.2018 15:51
derdg schrieb:
der Fehlbetrag der Mahngebühr von 1,20 € offen
Wie kann wird das nun bereinigt?
Das bezahlt die Bank, denn die hat den Zahlendreher verursacht.
09.11.2018 16:10
Hey derdg,
teile mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit. Ich kümmere mich dann darum.