Antworten

Nach TV wechsel kein Bild mehr

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
818 Ansichten

Nach TV wechsel kein Bild mehr

Hallo!

habe bei meiner Zweitkarte den Fernseher gewechselt. Seitdem geht aber nix mehr. Wenn der Receiver eingeschaltet wird erscheint:

HALLO

SKY-gleich geht`s los ...

 

aber leider geht gar nichts los. Erneute freischaltung der Karte geht leider auch nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke dafür

LG Chris

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
784 Ansichten

Nach TV wechsel kein Bild mehr

Hallo christ4690,

es tut mir leid, dass Du ins Dunkle schaust und heute erst die Antwort erfolgt. Besteht die Störung immer noch? Wenn ja, dann drücke bitte hinten am Sky Q Receiver den Reset-Knopf solange, bis das Bootloader-Menü sich öffnet. Aktualisiere danach die Software.

Warte jetzt ab, bis der Download vollständig abgeschlossen ist. Dies kann bis zu 45 Minuten dauern. Nimm, während des Software-Updates den Receiver nicht vom Strom.

Viele Grüße,
Nadine
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 6
776 Ansichten

Betreff: Nach TV wechsel kein Bild mehr

Gehe im Home Menue auf Einstellungen und drücke dann 001 und ok, dann auf das Menue "zurücksetzen" und setze dann den Receiver zurück !

chris4690
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
763 Ansichten

Betreff: Nach TV wechsel kein Bild mehr

Hallo,

das würde ich natürlich sehr gerne machen. Leider komme ich in kein Menü, weil alles schwarz ist 😉

 

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 5 von 6
757 Ansichten

Betreff: Nach TV wechsel kein Bild mehr

welchen HDMI Eingang nutzt


@chris4690  schrieb:

Hallo,

das würde ich natürlich sehr gerne machen. Leider komme ich in kein Menü, weil alles schwarz ist 😉

 


welchen HDMI Eingang nutzt du?

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 6 von 6
756 Ansichten

Betreff: Nach TV wechsel kein Bild mehr

Und was passiert, wenn du den Resetknopf mehr als 3 Sek. drückst?

Antworten