Antworten

Nach SkyQ Umstellung mit der Bildschirmgröße

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
175 Ansichten

Nach SkyQ Umstellung mit der Bildschirmgröße

5.06.2018 Uhr11.15

Hallo,

nach der Umstellung auf Sky Q habe am Fernseher(Panasonic 65 zoll) schwarze Ränder. Alles mögliche versucht bekomme keine

Bildschirmanpassung. Fernseher steht auf 1080i 16:9 der Receiver Sky+pro auch auf 1080i aber die Ränder gehen nicht weg.

Hat jemand eine Lösung?

VG Toni

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
27 Ansichten

Re: Nach SkyQ Umstellung mit der Bildschirmgröße

Vielleicht kannst in den TV Einstellungen nicht die feste 16:9 Einstellung versuchen, sondern mit automatischer Einstellung arbeiten. Ich hatte ein ähnliches Problem bei der HDMI Verbindung mitm Notebook am TV. Nicht im Receiver sondern im TV Menü auf die Bildeinstellung auf automatisch setzten.


VG

Schnitt
Posts: 1,435
Post 3 von 3
27 Ansichten

Re: Nach SkyQ Umstellung mit der Bildschirmgröße

Bei der Gelegenheit kannst Du gleich mit auf 1080p umstellen

Antworten