Antworten

Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

legat33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
640 Ansichten

Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

Bitte um Hilfe.

habe skY q draufgespielt manuell und nix geht mehr..

Keine Filme und serien auf abruf, kein Store nix nur die normalen Sender...

bitte um Hilfe. Man zahlt für alles und kann nix gucken...

Alle Antworten
Antworten
teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

hi legat, ich denke da wird Dir keiner Antworten , das Forum ist voll mit Info‘s , einfach mal lesen

grüße

legat33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

leider nichts was mir weiterhilft...

nur die moderatoren können wohl helfen

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

ja klar, da steht natürlich nicht was du selbst machen kannst   , mod anschreiben und hoffen das er ne neue Freischaltung schickt

aber wie schon geschrieben, Demand und soweiter läuft bei mir , aber ton(Stereo) leise geworden ohne Ende , umschaltzeiten gute 2 Sekunden und Bild steht kurz nach dem umschalten

legat33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

ok habe jetzt die mods

mal angeschrieben ich danke dir. Hattest du das gleiche Problem?

Nicht anwendbar
Posts: 34,921
Post 6 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

teefix schrieb:

hi legat, ich denke da wird Dir keiner Antworten , ..

Nein, das stimmt so sicher nicht.Aber es braucht sicherlich etwas Geduld, bis sich ein Moderator/eine Moderatorin mit einem Angebot zur Unterstützung meldet.

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 10
383 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

Ja sorry, mit keiner Antworten meinte ich natürlich nicht die Mods

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 8 von 10
384 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

Guten Tag legat33,

auf Deine private Nachricht habe ich soeben reagiert.

VG, Daniela

miika
Regie
Posts: 27,972
Post 9 von 10
384 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

nach drei Wochen Chaos wegen manueller Updates entgegen der Bitte der Mods beschleicht mich schon mal der Gedanke "selber schuld".

... sorry ....

teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 10
384 Ansichten

Re: Nach Sky q Update kein Demand mehr und kein store verfügbar

Da stehe ich mit Dir auf einer Seite , aber nicht alle über einen Kam scheren !

Ich habe das Update am 3.5. gemacht und es war zu keiner Zeit klar das man das Manuell nicht machen soll !

Wenn natürlich jemand gesagt bekommt " nicht manuell machen" und macht es dann trotzdem und sich dann noch beschwert das Demand etc. nicht geht , sage ich auch " Selber schuld" aber wie gesagt , das ist bei weitem nicht bei allen so gelaufen !

Antworten