Antworten

Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
168 Ansichten

Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

Hallo!

Wie viele Andere hier habe ich ebenfalls das Problem, dass nach dem gestrigen Sky Q-Update beim Versuch, Sky on demand-Inhalte abzurufen  angezeigt wird, dass ein technisches Problem besteht. Receiver habe ich bereits vom Strom getrennt und ebenfalls ein Reset über den Button auf der Rückseite durchgeführt. Hotline hat ebenfalls nicht helfen können. Es wäre super, wenn mir vielleicht ein Moderator helfen könnte. Danke schon mal im Voraus!

Davon abgesehen finde ich es "interessant", dass ich erst heute Nacht das Update bekommen habe (bin seit März Kunde) und dann heute einen Brief in der Post hatte, dass meine kostenlose 6-monatige Testphase in 2 Wochen endet und ich doch für 10€/Monat einen 2. Receiver und Sky Q erhalten könnte. 5 1/2 Monate lang war ein Testen nicht möglich und jetzt funktioniert es noch nicht mal einwandfrei. So richtig glücklich macht das den Kunden irgendwie nicht, wenn Sky Q vorher so angepriesen wurde.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 4
1 Ansicht

Re: Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

Hallo miezelpuuh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
1 Ansicht

Re: Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

Hallo Axel,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Vielleicht kannst du mir helfen. Danke

VG Mario

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1 Ansicht

Re: Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

Hallo ich habe ebenso das Problem das ich in demand nicht nutzen kann und die Meldung technisches Problem kommt. Bin mittlerweile echt sauer

Antworten