Antworten

Nach Sky Q Update andere Startseite wählen?

immi711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
638 Ansichten

Nach Sky Q Update andere Startseite wählen?

Hallo,

ich habe letzte Nacht das Update auf Sky Q bekommen, obwohl die Mail heute sagte, dass es in Kürze so weit ist

Kann man nach dem Update die Startseite nicht mehr ändern, wenn ich das Gerät einschalte? Habe da bisher einen Sender eingestellt und nun starte ich immer im HOME-Bereich vom Receiver. Das finde ich lästig. Lässt sich das ändern? Habe nichts gefunden.

Danke und Gruß

Thorsten

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
427 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update andere Startseite wählen?

Kann man nach dem Update die Startseite nicht mehr ändern, wenn ich das Gerät einschalte?

Nein kann man nicht mehr ändern

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 4
427 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update andere Startseite wählen?

such noch etwas....

wie man das ändert wirst Du zwar nicht finden, dafür aber noch andere "lästige" Sachen

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
427 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update andere Startseite wählen?

Hallo immi711,

dabei handelt es sich um eine Einstellung, die aktuell nicht geändert werden kann.

Liebe Grüße,
Amer

Antworten