Antworten

Nach Sendersuchlauf kein A&E, History und Motorvision mehr.

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
527 Ansichten

Nach Sendersuchlauf kein A&E, History und Motorvision mehr.

Hallo zusammen

Nachdem diese drei Sender nicht mehr funktioniert haben habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Nach Abschluss des Sendersuchlaufes sind nun diese Sender überhaupt nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen. Danke

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
377 Ansichten

Re: Nach Sendersuchlauf kein A&E, History und Motorvision mehr.

Hallo horstw.,
was genau meinst du damit, dass sie Sender nicht mehr funktioniert haben? Welche Meldung wurde dir dann angezeigt? Welchen Receiver hast du? Welche Empfangsart und ggf. welchen Anbieter (Kabel) hast du?
Viele Grüße
Georg

tos
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
377 Ansichten

Re: Nach Sendersuchlauf kein A&E, History und Motorvision mehr.

Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen

wahrscheinlich auch das gleiche Problem durch den Transponde-Wechsel

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
377 Ansichten

Re: Nach Sendersuchlauf kein A&E, History und Motorvision mehr.

Guten Morgen

Sorry das ich erst jetzt antworte. Zu1) ich hatte auf den Sendern keinerlei Empfang, zu 2) die Meldung war 10011 oder so. Genau weis ich das nicht mehr, zu3) ich habe den Sky Q Receiver, zu 4) ich habe Satempfang.

Antworten