Antworten

Nach Receiver Tausch kein Sky on demand (Hinweis 429)

eagle31
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
317 Ansichten

Nach Receiver Tausch kein Sky on demand (Hinweis 429)

Seit dem Receiver Rücktausch von Sky Q auf das alte Sky Plus funktioniert Sky on demand bei mir nicht mehr. Egal welchen Inhalt ich versuche anzuschauen, es erscheint immer "Technisches Problem... (Hinweis 429)".

Ich denke da muss die Receiver Geräte Liste für Sky on demand  zurückgesetzt werden.

Warum klappt so eine Anpassung bei einem Receiver Tausch nicht automatisch?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Nach Receiver Tausch kein Sky on demand (Hinweis 429)

Hallo eagle31​,

mit Deiner Vermutung liegst Du bereits richtig.

Schicke mir für die Durchführung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten