13.11.2018 14:59
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe am 8.11.18 einen 12 Monatsvertrag für 34,99€ abgeschlossen. Gestern habe ich einmal angerufen und gefragt wo der Receiver ist. Die Antwort war, sie haben keinen mitbestellt. Hmm OK. Nach Durchsicht des Vertrages konnte ich es nachvollziehen, leider. Nun wurde mir angeboten für 10€ mehr im Monat SkyQ komplett mit Receiver zu bekommen. Ich dachte mir nagut, warum nicht. Heute sehe ich Online das ich plötzlich einen 24 Monatsvertrag habe und keinen 12 Monatsvertrag wie eigentlich abgeschlossen. Zudem werden mir 30€ Aktivierungsgebühr angerechnet obwohl mir am Telefon gesagt wurde das es für Neukunden zur Zeit keine Aktivierungsgebühr gibt. Der monatliche Preis bleibt über die ganze Zeit bei 44,99 €. Ist das so richtig oder muss ich noch einmal anrufen.
Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 15:23
Mit Sky Q ist gleichzeitig ein 2 Jahresvertrag verbunden Danach wieder 1 Jahresvertrag. 10 EURO kostet es auch mehr.
13.11.2018 15:23
Mit Sky Q ist gleichzeitig ein 2 Jahresvertrag verbunden Danach wieder 1 Jahresvertrag. 10 EURO kostet es auch mehr.
13.11.2018 15:28
Keinen Receiver bestellt?
Wie dachten die denn das Du Sky gucken willst?
Was sagt denn die ursprüngliche Vertragsbestätigung.
Ich hätte furchtbar gerne einen Vertrag ohne Receiver,
die Kart reicht mit völlig.
13.11.2018 15:37
Vielen Dank für die Aufklärung!!
13.11.2018 15:39
Ich hatte angegeben das ich ein Karte habe. Und dann habe ich wohl übersehen das der Receiver nicht hinzugefügt war. Wird also nur gehen wenn eine Karte vorhanden ist.
13.11.2018 15:40
Also eine Vertragsverlängerung und die Karte steckt im Receiver des Kabelanbieters o.ä.?!
13.11.2018 16:39
Ich habe zwei Karten von Vodafone/Kabeldeutschland und die zweite soll jetzt in den Sky Receiver rein