Antworten

Nach Paketaktivierung zuviel abgebucht.

markus_reitter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
338 Ansichten

Nach Paketaktivierung zuviel abgebucht.

Ich habe zu meinem Paket noch das Filmpaket hinzugebucht, mit dem Angebot, erst ab März 2018 15 Euro pro Monat zahlen zu müssen. Nun wurde mir allerdings ein anteiliger Beitrag für November und der ganze Beitrag für Dezember abgebucht. Ich finde diesen Vorgang sehr merkwürdig und hoffe, dass ein Mitarbeiter von Sky sich diesem Problem annimmt und eine Korrekturbuchung veranlässt.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Nach Paketaktivierung zuviel abgebucht.

Hallo markus.reitter@me.com,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten