Antworten

Nach Kündigung und Buchung eines Skytickets bekomme ich keine Angebote mehr

np-g
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
651 Ansichten

Nach Kündigung und Buchung eines Skytickets bekomme ich keine Angebote mehr

Sehr geehrtes Sky Team,

nachdem ich zum 30.04.2018 gekündigt habe und 2 Wochen vorher ein Skyticket gebucht habe wurde mein Sky Konto zu einem Skyticket Konto umgestellt. Da ich weiterhin gewillt bin ein Sky Abonnement via Receiver zu haben, aber keine Rückholangebote mehr bekomme, möchte ich Sie bitten mein Konto wieder zu einem normalen Sky Konto umzustellen, sofern dies möglich ist.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
559 Ansichten

Re: Nach Kündigung und Buchung eines Skytickets bekomme ich keine Angebote mehr

Hallo np-g,

davon muss ich mir erst einmal ein Bild machen. Schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten