Antworten

Nach Erhalt von SkyQ keine Smartcard Freischaltung möglich.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
190 Ansichten

Nach Erhalt von SkyQ keine Smartcard Freischaltung möglich.

Hallo,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten. Leider lässt sich jedoch die Smartcard nicht freischalten. Meine Sky Sender funktionieren zum Großteil (bis auf Sky 1 z.B), jedoch kann ich keinerlei Q Funktionen benutzen wie Apps, On Demand oder Aufnahmen.

Habe bereits versucht die Card manuell freizuschalten, 2 Mal beim Kundendienst angerufen (es wurde jeweils nach 30 Minuten Wartezeit und Berechnung der 60 Cent einfach aufgelegt [Vielen Dank dafür], und ich kann auch sonst nichts mehr tun. Habe gesehen, dass hier schon öfters über das Thema diskutiert wurde. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 6
101 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Kommt als Fehlermeldung "technisches Problem"?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,935
Post 3 von 6
101 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Warte auf einen Moderator er meldet sich in bis zu 10 Tagen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
101 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Teils technisches Problem, teils "Smartcard muss zugeordnet sein".

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
101 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

Ich hoffe doch mal, dass das schneller geht. Aber Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,935
Post 6 von 6
101 Ansichten

Re: Nach Erhalt von SkyQ keime Smartcard Freischaltung möglich.

das kann bus 14 Tage dauern

Antworten