Antworten

Nach DVB-C Umstellung sind meine RTL/Pro7 und Co Sender über Channel 1000

alice23wonderla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
312 Ansichten

Nach DVB-C Umstellung sind meine RTL/Pro7 und Co Sender über Channel 1000

Hallo,

wie oben schon geschrieben sind seit letzter Woche nachdem in unserem  Mehrfamilienhaus diese Umstellung des analogen Fernsehens war, alle Kanäle nach dem Sendersuchlauf durcheinander gekommen.

Seit dem sind die SD Sender von RTL, Pro 7, Kabel 1, TLC, usw. auf den Channels erst bei über 1000... nun das ist kein Problem da ich die Favoritenliste angepasst hatte.... aber das richtig Problem ist, dass ich diese Sender halt nicht mehr pausieren, zurückspulen und vorallem nicht mehr Aufnehmen  kann!!

Das war einer der Gründe mich für Sky zu entscheiden da ich nicht immmer Zeit habe und meine Lieblings Sendungen gerne aufgenommen hatte. Ich habe schon telefonisch erfahren dass es ab dem Sender 1000 nicht möglich ist, aber wieso?! Ich bezahle dafür und nein Kabelanbieter kann die Rheinfolge auch nicht für mich ändern.... kann Sky da denn garnichts machen???? Oder hat jemand eine Lösung???

Antworten
Antworten