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Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

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Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Hallo Sky Support Team,

am 11.05.2015 hat ein Blitz in unsere Stromversorgung eingeschlagen.

Wir haben danach Sky Ticket auf unseren Smartphones geschaut, da auch die DSL Leitung defekt war.

Dadurch haben wir 4 Geräte in der Geräteverwaltungsliste gehabt.

Diese habe ich gelöscht um nach der Reperatur unserer Netzwerkstruktur die alten Geräte wieder eintragen zu können.

Jetzt kann ich gar kein Gerät mehr eintragen.

Ich habe versucht eine Hotline telefonisch zu erreichen, dies ist als Sky Ticket Kunde leider nicht vorgesehen.

Die Sky Tickets habe ich erst seit kurzem abgeschlossen, um die neue GOT Staffel und den aktuellen Sport zu verfolgen.

Ich zahle Geld für einen Service, den ich nicht nutzen kann.

Da Morgen das Bundesliga Finale stattfindet wäre es für mich ein Grund alle Tickets bei Ihnen zu kündigen, wenn ich nicht einmal einen TV unverzüglich in meiner Geräteliste eintragen kann.

Ich habe gestern auch den Online Support benutzt und daraufhin eine Meldung bekommen, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, bis mien Anliegen bearbeitet wird.

Ich hoffe, sie können mein Problem kurzfristig lösen.

Mit freundlichen Grüßen

André H.

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

089 – 99 72 79 98 Sky-Ticket

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Re: Nach Blitzeischlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

ahbw64 schrieb:


Ich habe versucht eine Hotline telefonisch zu erreichen, dies ist als Sky Ticket Kunde leider nicht vorgesehen.

Die Nummer der Ticket-HP ging gestern noch...

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Ich glaube nicht, dass es mit Blitzschlag zu tun hat

Vermutlich musst du einfach nur lieb fragen, ohne irgendwelche hahnebüchenen Begründungen zu nennen.

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

warte auf einen mod dauert ein paar tage

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

einpaar infos zum ticket Account verwalten

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Ich glaube der TE meinte, dass das rücksetzen der Geräte nicht vorgesehen sei, nicht dass es keine Hotline gäbe

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Die publizierten Telefonnummern verweisen nach durchhangeln immer darauf, dass es für Sky Ticket Kunden keinen telefonischen Support gibt.

089 997279-00

                    -33

                    -34

Hast du da eine andere Hotline Nummer?

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Sherlock Holmes?

Glauben heißt nichts wissen...

Wen soll ich hier lieb fragen, würde ich direkt tun, wenn ich wüßte wen...

Trotzdem finde ich es ungeschickt, wenn man kein Gerät in eine leere Liste eintragen kann...

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

089 – 99 72 79 98 Sky-Ticket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Danke,

habe ich gestern alles durchgearbeitet.

Ich hätte ein altes Gerät in der Liste lassen sollen, jetzt bin ich auch schlauer.

Leider hilft es mir aber im Moment nicht weiter...

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

089 99 72 79 98

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

ahbw64 schrieb:

Die publizierten Telefonnummern verweisen nach durchhangeln immer darauf, dass es für Sky Ticket Kunden keinen telefonischen Support gibt.

089 997279-00

                    -33

                    -34

Hast du da eine andere Hotline Nummer?

Auf der Ticket-HP steht nur eine Nummer.

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

miregal schrieb:

Ich glaube der TE meinte, dass das rücksetzen der Geräte nicht vorgesehen sei, nicht dass es keine Hotline gäbe

Nein, das meint er nicht.

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Hallo Adler,

vielen Dank, für deine konstruktive Hilfe.

Es hat keine 2 Minuten gedauert und der nette Herr an der Hotline hat den Account zurückgesetzt.

Super Service!

THX

Gruß

André

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Vielen Dank,

die Nummer ist die richtige, es wurde mir prompt geholfen.

Gruß

André

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Re: Nach Blitzeinschlag am 11. 05.2019 - Aktive Geräte 0 - Neues Gerät erst wieder ab 1. Juni hinzufügbar

Hallo ahbw64,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

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