Antworten

Nach Beendigung von Netflix schwarzer Bildschirm

Holli69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
267 Ansichten

Nach Beendigung von Netflix schwarzer Bildschirm

Nach dem Beenden der Netflix-App kein Fernseherbild mehr. Der Home Bildschirm ist noch da, aber beim zurück schalten zum TV Programm erscheint dann ein schwarzer Bildschirm. Die anderen Apps funktionieren danach auch nicht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,459
Post 2 von 2
263 Ansichten

Betreff: Nach Beendigung von Netflix schwarzer Bildschirm

@Holli69 

ziehe doch mal für ca. 10 Sek. den Stecker....damit er neu starten kann....

PS: wenn es dann nicht geht, dann hier probieren.....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

Antworten