Antworten

Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

gine66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
840 Ansichten

Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich eben im Kundencenter feststellen musste wurde mein Vertrag einfach ohne Aufforderung verlängert. Ich hatte zwar einen Angebot per Telefon bekommen, wollte dieses per E-Mail haben, damit ich es mit der Familie besprechen kann. Es kam aber kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung. Zu den jetzigen bzw. dort aufgeführten Konditionen bin ich nicht bereit meinen Vertrag zu verlängern. Wie gehen wir jetzt weiter vor?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Löhmer-Dittrich

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
688 Ansichten

Re: Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

das Angebot widerrufen. Schriftlich über service@sky.de oder per Post Einschreiben mit Rückschein.

Es kommt immer wieder zu Fehlbuchungen .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
688 Ansichten

Re: Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

gine66 schrieb:

Es kam aber kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung.

Das kann man auch mal der Geschäftsleitung mitteilen....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
689 Ansichten

Re: Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

Als Tipp, bei Sky werden keine schriftlichen Angebot zum durchlesen zugeschickt,

da bekommt man zu 99,9% einen schriftlichen Vertrag, den man durchlesen kann,

passt er einem nicht, sollte man widerrufen.

Dies ist nur eine Info, keine Bewertung ob die Handhabung von Sky richtig oder falsch ist.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
689 Ansichten

Re: Nach Anruf und telefonischem Angebot wurde mein Vertrag einfach um einen Monat verlängert

Hallo gine66,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die verzögerte Reaktion.

Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten