27.08.2018 18:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich eben im Kundencenter feststellen musste wurde mein Vertrag einfach ohne Aufforderung verlängert. Ich hatte zwar einen Angebot per Telefon bekommen, wollte dieses per E-Mail haben, damit ich es mit der Familie besprechen kann. Es kam aber kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung. Zu den jetzigen bzw. dort aufgeführten Konditionen bin ich nicht bereit meinen Vertrag zu verlängern. Wie gehen wir jetzt weiter vor?
Mit freundlichen Grüßen
Regine Löhmer-Dittrich
27.08.2018 18:10
das Angebot widerrufen. Schriftlich über service@sky.de oder per Post Einschreiben mit Rückschein.
Es kommt immer wieder zu Fehlbuchungen .....
27.08.2018 18:12
gine66 schrieb:
Es kam aber kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung.
Das kann man auch mal der Geschäftsleitung mitteilen....
27.08.2018 18:12
Als Tipp, bei Sky werden keine schriftlichen Angebot zum durchlesen zugeschickt,
da bekommt man zu 99,9% einen schriftlichen Vertrag, den man durchlesen kann,
passt er einem nicht, sollte man widerrufen.
Dies ist nur eine Info, keine Bewertung ob die Handhabung von Sky richtig oder falsch ist.
02.09.2018 10:40
Hallo gine66,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie die verzögerte Reaktion.
Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.
Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela