Antworten

Nach Annahme von Rückholangebot falsche Daten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
73 Ansichten

Nach Annahme von Rückholangebot falsche Daten

Hallo zusammen. Mein Vertrag lief am 30.07.18 aus, gestern habe ich dann ein Rückholangebot angenommen. Nach Anruf bei der kostenfreien Hotline bestätigte mir die Dame alles, ich habe noch um eine Bestätigung per Mail gebeten und keine 5 min später waren die ersten Sender freigeschaltet. Allerdings anders als bestellt. Ich habe das komplett Paket, inkl. Premium HD gebucht. Für Sport und Bundesliga funktioniert dies komischerweise nicht, bei allen anderen Sendern ist Premium HD freigeschaltet. Außerdem wird mir in den Vertragsdaten kein gebuchtes HD angezeigt und, das schlimmste der Preis steht bei 66 EUR, dies habe ich natürlich definitiv nicht gebucht und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Sollte ein Mod anwesend sein bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme, die Hotline kann mir hierbei angeblich nicht helfen und vertröstet bis Mitte / Ende kommender Woche.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 850
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Nach Annahme von Rückholangebot falsche Daten

Hallo cletus_ger_,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten