Antworten

Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

ede69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
609 Ansichten

Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

Hallo,

Vor 2 Tagen das Angebot bestellt, und trotzdem noch keinen Zugang.

Anforderung der Aktivierungsmail funktioniert nicht (vor 1 Tag). Heute morgen nach über 40 minuten Wartezeit über die Hotline die Aktivierung beantragt. Mir wurde zugesagt dass es innerhalb weniger Minuten geschehen würde. Es kamm auch eine Bestätigunsmail das jetzt alles gehen sollte.

Grad heimgekommen um BL zu schauen. Es geht immer noch nicht. Sky ist offensichtlich mit dem Thema Streaming und Customer-Expericence überfordert. Jeder andere Streaminganbieter bietet nach Registrierung einen sofortigen Zugriff. Muss man jetzt hoffen das DAZN irgendwann die BL-Rechte kauft ?

Alle Antworten
Antworten
bobo20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
528 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

ede69​ haargenau das gleiche Problem, nur habe ich die Hotline noch nicht angerufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
529 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

Warte auf ein Moderator das kann leider auch bis zu einer Woche dauen.

Sky tanzt auf vielen Hochzeiten aber auf keiner richtig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
529 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

0180 614 0000 tickewd Hotleine

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
529 Ansichten

Re: Nach 2 Tagen immer noch kein Zugang

Hallo ede69 und bobo20,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten