09.11.2018 06:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich extra hier angemeldet, um mein Anliegen, lediglich eine Umstellung/Freischaltung auf eine GIGA TV Box von Vodafone, zu lösen.
Leider haben Sie es bisher immer noch nicht hinbekommen, trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen auf der jedesmal kostenpflichtigen Hotline meinerseits, eine simple Freischaltung vorzunehmen, so dass ich Sky schauen kann - und das seit einer ganze Woche!
In einer halben Stunde habe ich 6 Freunde zum Fußball eingeladen, die ich wohl dann nachher gleich wieder ausladen kann, weil NICHTS funktioniert, obwohl nach den vielen Aussagen Ihrer verschiedenen Mitarbeiter Ihrer Service-Hotline alles längst funktionieren müsste. Das Mitarbeiter von Sky mir während des Gesprächs sogar noch Falschinformationen mitteilen - Vodafone müsste zusätzlich noch eine Freischaltung vornehmen, damit es funktioniert - lassen wir mal dahingestellt, weil es mein Problem auch nicht wirklich löst.
09.11.2018 09:06
Welches Geräte hattest du den bisher?
Deine GIGA TV Box Nummer wurde mehrfach ohne Erfolg eingebucht? Welche Gründe wurden für den jeweils vorherigen Fehlschlag genannt? Die Freischaltung ist ja in 30 Sekunden da.
09.11.2018 09:25
Hatte bis Ende September einen Entertain-Anschluss bei der Telekom und Sky lief dort ohne Probleme.
Die Gründe für die bisher erfolglose Einbuchung wurden mir nicht explizit benannt - werde jedes Mal vertröstet - von Freischaltung erfolgt im Laufe des Tages bis dass es an die entsprechende IT-Fachabteilung weitergegeben wurde und ich mich gedulden müsse und das jetzt schon seit 10 Tagen -. Das es 2-3 Tage mit einer Freischaltung dauern kann, dass kann ich ja noch verstehen - aber das ich nach dem 13. Tag immer noch keine Freischaltung habe und man mich seitens Sky nicht mal informiert und auf eien aktuellen Stand bringt, finde ich mittlerweile unverschämt.
09.11.2018 09:28
Achso, du hattest bisher weder eine echte noch eine virtuelle Smartcard. Dann ist es natürlich viel komplizierter, ist ja eine Umstellung von IPTV auf Kabel. Wenn ein Schnittstellenproblem vorliegt, kann es durchaus sein, dass das nur durch die IT lösbar ist.
Frage mal hier nach dem Stand der Bearbeitung: 01806 123 700 10 IPTV-Kunden
09.11.2018 09:37
das machen die nicht-
Mann muss selber hinterhe laufen und fragen oder wiederrufen
09.11.2018 17:26
Hatte dann heute Vormittag mal angerufen und man teilte mir mit, dass es heute im Laufe des tagess funktionieren sollte - bisher aber immer noch nix.
Sky Go kann ich mich seit heute neuerdings auch nicht mehr einoggen. Es erscheint der Hinweis:
Zugang derzeit nicht möglich
Echt zum KOTZEN!
09.11.2018 17:30
Aufregen bringt nichts. Mit so seltenen Konstellationen ist es schwierig.
09.11.2018 17:36
Dann gedulde ich mich mal weiterhin......