Antworten

Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 9
263 Ansichten

Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Haben den SkyQ seit 1 Woche und der Anfang war vielversprechend - bis gesten anbend.

Haben vorgestern 1. u. 2. Folge "Babylon Berlin" angesehen.

Gestern abend nun- und auch heute morgen: Techn. Fehler aufgetreten

Die Meldung erscheint generell bei allen Serien, Filmen etc.

Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?! Das funktioniert mmer.

Dennoch würden wir die Serie gern zuende sehen.

Meine Frage: Haben andere dies Problem momentan auch und gibt es Lösungen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,762
Post 2 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

hallo hifiheini,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hey

wir haben seid ein paar Tagen Sky Q.

Anfangs war es echt sehr gut aufgebaut nach und nach finden wir es echt schlecht.

Wir können seid gestern Abend auch keine Filme Serien ect. gucken weil jedes mal ein Technisches Problem war.

Ich dachte es liegt evtl an der Internetleitung aber das scheint es nicht zu sein.

Wir Zahlen Geld für schrott immoment.

Wie man es Lösen kann weiß ich auch leider nicht bei Sky wurde mir gesagt ich sollte die Internetleitung testen da denen kein Problem bekannt ist.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

hifiheini schrieb:

Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?!

NEIN

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Das Problem hab ich auch nach dem Update auf Q es scheint als währe alle Online Filme, Store, Kundeninformationen etc. keine verbindung möglic... Smart Card neu aktiVerein lassen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hallo Axel,

besten Dank für Deine umwerfend schnelle Antwort - es scheint jetzt zu funktionieren!

Hoffentlich bleibt's so....

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Weshalb nicht?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Nach MOD-Auskunft: 1 Minute Gerät vom Netz trennen - hat funktioniert!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,552
Post 9 von 9
64 Ansichten

Re: Na toll! Technischer Fehler aufgetreten

Hallo jackyl,

schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten