01.06.2018 11:09
Haben den SkyQ seit 1 Woche und der Anfang war vielversprechend - bis gesten anbend.
Haben vorgestern 1. u. 2. Folge "Babylon Berlin" angesehen.
Gestern abend nun- und auch heute morgen: Techn. Fehler aufgetreten
Die Meldung erscheint generell bei allen Serien, Filmen etc.
Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?! Das funktioniert mmer.
Dennoch würden wir die Serie gern zuende sehen.
Meine Frage: Haben andere dies Problem momentan auch und gibt es Lösungen?
01.06.2018 11:31
01.06.2018 11:32
Hey
wir haben seid ein paar Tagen Sky Q.
Anfangs war es echt sehr gut aufgebaut nach und nach finden wir es echt schlecht.
Wir können seid gestern Abend auch keine Filme Serien ect. gucken weil jedes mal ein Technisches Problem war.
Ich dachte es liegt evtl an der Internetleitung aber das scheint es nicht zu sein.
Wir Zahlen Geld für schrott immoment.
Wie man es Lösen kann weiß ich auch leider nicht bei Sky wurde mir gesagt ich sollte die Internetleitung testen da denen kein Problem bekannt ist.
01.06.2018 11:34
hifiheini schrieb:
Ist es nicht herrlich, daß es u.a. noch Amazon prime gibt?!
NEIN
01.06.2018 11:34
Das Problem hab ich auch nach dem Update auf Q es scheint als währe alle Online Filme, Store, Kundeninformationen etc. keine verbindung möglic... Smart Card neu aktiVerein lassen?
01.06.2018 12:00
Hallo Axel,
besten Dank für Deine umwerfend schnelle Antwort - es scheint jetzt zu funktionieren!
Hoffentlich bleibt's so....
01.06.2018 12:01
Weshalb nicht?
01.06.2018 12:04
Nach MOD-Auskunft: 1 Minute Gerät vom Netz trennen - hat funktioniert!
02.06.2018 19:56
Hallo jackyl,
schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni