Antworten

NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ralfkilden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
698 Ansichten

NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
693 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet


@ralfkilden  schrieb:

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.


ich hoffe du weißt, wo du hier gelandet bist..........das ist das Sky-Forum......hier dauert es ca. 3 - 6 Tage, wo sich ein Mod. meldet....also habe Geduld.....hier warten Tausende Kunden auf Hilfe....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
694 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet


@ralfkilden  schrieb:

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.


ich hoffe du weißt, wo du hier gelandet bist..........das ist das Sky-Forum......hier dauert es ca. 3 - 6 Tage, wo sich ein Mod. meldet....also habe Geduld.....hier warten Tausende Kunden auf Hilfe....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
645 Ansichten

Neukunden Fehler 16120 und Netflix App startet

Hallo ralfkilden,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Antworten