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NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

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NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.

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Betreff: NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet


@ralfkilden  schrieb:

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.


ich hoffe du weißt, wo du hier gelandet bist..........das ist das Sky-Forum......hier dauert es ca. 3 - 6 Tage, wo sich ein Mod. meldet....also habe Geduld.....hier warten Tausende Kunden auf Hilfe....

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Betreff: NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet


@ralfkilden  schrieb:

Ärgerlich, der Fehler wurde schon hier oft beschrieben und lässt sich ohne Sky alleine nicht beheben. Hotline ist nicht erreichbar und katastrophal. Bitte dringend ein Moderator melden, Kundennummer folgt dann per PN. Danke.


ich hoffe du weißt, wo du hier gelandet bist..........das ist das Sky-Forum......hier dauert es ca. 3 - 6 Tage, wo sich ein Mod. meldet....also habe Geduld.....hier warten Tausende Kunden auf Hilfe....

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Neukunden Fehler 16120 und Netflix App startet

Hallo ralfkilden,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
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