26.12.2018 13:34
Weil soviel (gewiss zurecht) geschimpft wird mag ich mal meine heutige Erfahrung zum besten geben:
Hatte ein Entertainment-Ticket bis 31.12. und habe, wie wohl einige hier, das Angebot Cinema und Entertainment für 10 € bis Februar angenommen.
Aktivierungsmail kam schnell, nur gelaufen ist danach gar nichts mehr. Im Account standen beide Tickets aktiv, die Box meldete: Kein Ticket vorhanden.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen.
Warteschleifenzeit: 2,5 Minuten.
Die nette Service-Mitarbeiterin wusste sofort um mein Problem und sagte: In einer halben Stunde geht alles.
Und was soll ich sagen: Es geht tatsächlich alles!
Das fand ich super!! 😄 ... muss ja auch mal gesagt werden!
26.12.2018 14:22
Auch bei Sky ist Weihnachten 🙂
26.12.2018 14:25
26.12.2018 14:39
tara-leonora schrieb:
Weil soviel (gewiss zurecht) geschimpft wird mag ich mal meine heutige Erfahrung zum besten geben:
Hatte ein Entertainment-Ticket bis 31.12. und habe, wie wohl einige hier, das Angebot Cinema und Entertainment für 10 € bis Februar angenommen.
Aktivierungsmail kam schnell, nur gelaufen ist danach gar nichts mehr. Im Account standen beide Tickets aktiv, die Box meldete: Kein Ticket vorhanden.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen.
Warteschleifenzeit: 2,5 Minuten.
Die nette Service-Mitarbeiterin wusste sofort um mein Problem und sagte: In einer halben Stunde geht alles.Und was soll ich sagen: Es geht tatsächlich alles!
Das fand ich super!! 😄 ... muss ja auch mal gesagt werden!
"Schimpfen" ist hier ja leider auch fast zur "Normalität" geworden....
26.12.2018 14:51
sentinel2003 schrieb:
"Schimpfen" ist hier ja leider auch fast zur "Normalität" geworden....
Dann denk mal darüber nach, warum das wohl so ist........
26.12.2018 14:52
sentinel2003 schrieb:
"Schimpfen" ist hier ja leider auch fast zur "Normalität" geworden....
Ja! An Weihnachten preisen auch die mal dem Herren, die sich sonst weigern, die Sky-Augen beide zuzudrücken.