Antworten

Multiroomoption

MarcusKoehler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
282 Ansichten

Multiroomoption

Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit die Multiroom option dazugebucht. Ich habe ein sky q Reciver und ein iphone 11 wo ich die sky go drauf habe....Nun habe ich ich zwar zugriff auf auf den Reciver, sprich ich sehe meine aufnahmen usw. allerdings kann ich die Aufnahmen weder anschauen noch aufs iphone laden....kommt jedes mal eine fehlermeldung........ sollte das problem weiterhin bestehen trenne den reciver vom Stom und versuche es erneut..... das habe ich nun schon mehfach geran aber es klappt einfach nicht....... Kann mir dabei einer helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 3
255 Ansichten

Betreff: Multiroomoption

@MarcusKoehlerEs ist ein skybug, hat nichts mit multisceen zu tun. Multiscreen ist das:

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

für viele ist vor allem die Option für den 2. TV wichtig.

 

Der sky go bug - da ist wenig Hoffnung, weil die Lösung von Sky UK kommen müsste. Dort hat das jedoch seit Monaten keine Priorität.

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 3 von 3
214 Ansichten

Re: Multiroomoption

Guten Morgen @MarcusKoehler,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten