Antworten

Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Antworten
elli_75
Tiertrainer
Posts: 6
Post 21 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Hi, jeffsmart,

wie wurde dir jetzt geholfen?

Das ging ja fix.

Bitte noch ne kleine Antwort, bevor du Serien schaust

DANKE, Schönen Sonntag

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 22 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

wenn sich niemand bei der GL meldet, wenn alle alles schlucken, dann wird die kürzlich abgeschaffte Hotline nie wieder installiert. So einfach ist das

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 23 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

er hat wahrscheinlich eine PN an eine Moderatorin geschrieben. Alle anderen Wartenden überholt und ist nun zufrieden. Sch ... auf den Rest der Welt

amyonfire
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Hi, ich habe genau dasselbe Problem, nur ohne Bestätigungsmail. Wie konnte das gelöst werden?

thomasgmarenmayksandra​ - könnt ihr vielleicht helfen?

patfosso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Hey ich habe auch das gleiche Problem. Könntest du auch bitte meine Kundennummer melden?

Deine Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Das wird heute nicht mehr klappen...

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert....

amyonfire
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Gibt es auch eine Hotline oder muss man tatsächlich hier auf Antworten warten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

fussl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Habe das exakt gleiche Problem, nur das bei mir das Ticket sogar für ca. 5 Minuten freigeschaltet war. Ich konnte die ersten 5 Minuten von GoT Streamen, dann kam die Nachricht das ich keine Berechtigung habe und das Ticket war wieder weg. Bestätigungsmail noch nicht gekommen.

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 30 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

die Hotline fürs Ticket wurde abgeschafft. Wäre spannend, was die Nummer, die von @herbst gepostet wurde, hergibt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 31
757 Ansichten

Re: Monatsticket auf bestehenden Account gebucht - wird nicht freigeschaltet

Antworten