14.04.2019 12:58
Hallo,
ich habe auf einen bestehenden Account ein Entertainment Monatsticket gebucht. Bezahlung per paypal.
Dieses wird jedoch nicht freigeschaltet und auch nicht unter meine Tickets angezeigt.
Kann das bitte jemand überprüfen?
Bestätigungsmail ist angekommen, per paypal wurde aber noch nichts gebucht.
Deine Kundennummer: |
Hey CHRISTIAN, |
Ab und zu mal was Neues? Das versteht keiner besser als Sky Ticket. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. |
Was hab ich noch mal gebucht? |
Grüße
Jeff
14.04.2019 13:06
Hallo Jeff,
ich habe genau das selbe Problem.
Aber ich warte schon seit 1 Woche auf Freischaltung. Aktivierungsmail kam auch bei mir.
Aber im login steht bei mir auch, dass kein Ticket gebucht/aktiv ist.
Auf Twitter habe ich nach Hilfe gesucht, aber es tut sich nichts!
ich wollte paar Serien gucken und weiss nicht was ich tun soll.
Anrufen kann man ja leider auch nicht bei skyticket
14.04.2019 13:11
Na da macht sich Sky aber gerade nicht sehr beliebt...
Gerade vor der GoT Premiere kommt das auch bei potenziellen Neukunden nicht gut an...
14.04.2019 13:14
ich wollte auch vor GoT schon was anderes sehen....
Überlege nochmal zu buchen, oder einen neuen Account zu erstellen,
aber wollte das nicht noch unübersichtlicher machen.
Aber echt eine schwache Leistung.
Wann hast du "gebucht"/Wie lange wartest du schon?
14.04.2019 13:14
Bestandskundenangebote können 48 Stunden dauern.
14.04.2019 13:16
...nimm mal Deine persönliche Angaben raus. Das ist hier ein öffentliches Forum.
14.04.2019 13:17
Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein, oder?
14.04.2019 13:17
Deine Kundennummer habe ich gemeldet.
14.04.2019 13:18
wenn es nach 48 geklappt hätte, da wäre ich froh....
selbst die Aktivierungs-eMail hat länger gedauert.
Ob es jetzt noch klappt. Keiner Hilft.....
14.04.2019 13:19
Du hast auch einen alten Account reaktiviert?
14.04.2019 13:19
Gemeldet? Was gemeldet? Kümmert sich dann hoffentlich jemand drum?
14.04.2019 13:20
es dauert bis zu 4 Tagen bis sich e. Mod meldet.
14.04.2019 13:22
Private Daten werden wegmoderiert. Aber wie ich sehe, hat sich das schon erledigt.
14.04.2019 13:25
Ja, ich erhielt ein Angebot per eMail. Darauf bin ich eingegangen am 06.04.2019
Angebot war: Sky Entertainment 4 Monate für 29,99 Euro.
Am Donnerstag 11.04.2019 erhielt ich eine eMail: Herzlich Willkommen bei sky.
Unter meine Tickets steht: Sie haben kein Ticket gebucht.
Ich möchte aber endlich Serien gucken. Es wäre toll, wenn jemand mal helfen könnte.!
DANKE
14.04.2019 13:28
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt, auf einen bestehenden Account ein simples Ticket zu Buchen.
Alle Daten sind ja schon vorhanden? Das bekommen selbst kleinere Anbieter problemloser hin.
Bin da jetzt etwas angefressen.
4 Tage... Inakzeptabel für mich
14.04.2019 13:36
bei der Geschäftsführung nach der abgeschafften Hotline fragen ?
14.04.2019 13:43
Bis sich ein Moderator meldet, kannst du noch einen Emailversuch starten: service@sky.de
Das Angebot genau reinschreiben und wegen der Freischaltung fragen.
14.04.2019 13:45
Soll ich noch einen anderen eigenen Thread eröffnen, damit das nicht untergeht?
Oder meinst das klappt hier aus dem Thread heraus?
DANKE!!!
Mail schicke ich mal, aber glaube nicht, dass es per Mail schneller geht!
14.04.2019 13:47
Nee, das passt schon hier. An alte Threads anhängen klappt manchmal nicht.
14.04.2019 14:45
Vielen Dank an den Support für die Hilfe!
Thread kann geschlossen werden.
Und danke für nix an Bridget für herzlich sinnlose Ratschläge.
Grüße
Jeff