Antworten

Monatsbeitrag Mai zu hoch

tignja
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 2
771 Ansichten

Monatsbeitrag Mai zu hoch

Hallo liebe Modaratoren;


ich bräuchte mal wieder ihre Hilfe. Meine Monatsabrechnung für Mai stimmt leider hinten und vorne nicht. Alle meine Rabatte sind falsch oder erst gar nicht berechnet. Bitte melden sie sich per PN bei mir. Ich weiß dass es mehrere Tage dauert bis sich ein Moderator meldet.



Mit freundlichen Grüßen

Tignja

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
659 Ansichten

Re: Monatsbeitrag Mai zu hoch

Hallo tignja,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten