Antworten

Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

nigrun
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
857 Ansichten

Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

Ich habe vor wenigen Tagen mein bestehendes Sky-Abo auf Sky Q erweitert. Ich habe jetzt Sky Q mit Entertainment Plus, Cinema, Sport und Bundesliga inkl. HD für €79,99- gebucht. Bis zum 31.10.19 erhalte ich einen Rabatt von €30,- , danach noch bis zum 31.10.2020 von €25,- , so dass meine monatlichen Kosten €49,99- bzw. €54,99- betragen müssten. Zusätzlich wollte ich das Sky Angebot nutzen und einen zweiten Sky Q - Receiver für €99,- "mieten". Das klappte aber - warum auch immer - nicht 😞 ....

Als ich gestern die Bestätigung meines Vertrags erhielt, plötzlich der Schock... Wahrscheinlich wurde die Buchung doppelt belastet, da ich jetzt plötzlich monatliche Kosten von € 99,98- bzw. 109,98- habe!!! Wie kann sowas sein? Hoffe ein Moderator korrigiert dies, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen muß!!!

Ich bin gerne bereit für den Vertrag die "versprochenen" €49,99- bzw. nach einem, Jahr €54,99- und für einen zweiten Sky Q - Receiver die €99,- zu zahlen und möchte dieses wieder hergestellt bekommen!!!


Beste Grüße Nico  

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
591 Ansichten

Re: Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)

nigrun
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
591 Ansichten

Re: Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

Vielen Dank für die Info!!

Habe bereits heute einen Rückruf einer netten Mitarbeiterin von Sky erhalten, die mir bestätigte, dass der Vertrag doppelt gebucht wurde. Sie wollte sich darum kümmern, dass dies korrigiert wird und ich einen zweiten Sky Q - Receiver zu €99,- zur Leihe erhalte... Mal schauen!!!


Aber immerhin gab es schon einmal eine schnelle Antwort auf mein Problem!!!

nigrun
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
592 Ansichten

Re: Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

Nach einigen Tagen hat sich endlich was getan... Der Preis für mein Abo wurde online angepasst!!! Dennoch haken noch einige Sachen: I

1.) Ich habe einen zweiten Sky Q - Receiver stehen, aber ohne Smartcard... hab den noch nicht weiter ausgepackt, falls der versehentlich verschickt wurde und wieder zurück soll... Hatte aber einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, als "Zweitkartenersatz" fürs Schlafzimmer

2.) Sämtliche "alte" Daten werden nicht mehr erkannt... Ich kann mich weder bei Sky Go anmelden, noch wird meine 18+ Pin erkannt.

3.) Sky on Demand und Netflix funktionieren nicht (technisches Problem bzw. App funktioniert momentan nicht),

4.) DAS SCHLIMMSTE: Die Logistikpauschale wurde 7x (!!!) gebucht, die Servicepauschale 3x (!!!), so dass ich aktuelle Kosten von €177,64- habe, die ich natürlich nicht bezahlen möchte, bzw. gerne zurück hätte!!!

Ich hoffe ein Moderator kann sich (irgendwann, möglichst zeitnah) darum kümmern!! Danke!!! Oder jemand hat einen Tipp für mich!!!!

Beste Grüße Nico

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
592 Ansichten

Re: Monatliche Kosten zu hoch!!! Bitte um Hilfe vom Moderator!!

Hallo nigrun,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, nenne mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten