Antworten

Monatliche Kosten falsch

stefanhs71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
577 Ansichten

Monatliche Kosten falsch

Tag zusammen.

Ich habe am Dienstag ein Sky Q Abo abgeschlossen, ohne BuLi für 34,99 im Monat, 12 Monate Laufzeit.

Habe extra noch mal auf meinen Vertrag geguckt, der hier vor mir liegt.

Gestern habe ich die Hotline angerufen, weil ich die berüchtigte Fehlermeldung 14050 habe und im Laufe des Gesprächs wurde mir (natürlich) auch ein Angebot gemacht: Bundesliga bis Ende Februar kostenlos, ab dem 1.3.2019 dann die normalen 20(?) Euro Aufpreis, ergo 54,99.

Jetzt habe ich den geänderten Vertrag bekommen, in dem steht:

bis 28.2.2019 59,99

ab 1.3.2019 79,99

Das stimmt doch hinten und vorne nicht.

Da muss mal jemand bei, so funktioniert das nicht ...

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
454 Ansichten

Re: Monatliche Kosten falsch

Hallo stefanhs71,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du hast mich auch per Privatnachricht angeschrieben, aber leider fehlen Deine Daten. Schickst Du mir diese bitte per Privatnachricht? In dieser muss Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie der Name der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten