Antworten

Moin zusammen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
230 Ansichten

Moin zusammen

Ich bin stinksauer, angeblich haben wir plöttzlich ein Abo über einen Service, den wir gar nicht benötigen.

Uns wurde ein Testmonat in Aussicht gestellt - (ja habe den Link eben auch gesehen, Test-Abo gibt es gar nicht) und plötzlich sollen wir ein Abo haben????????????

Es soll keinen Anrufmitschnitt geben, dabei wird der doch immer erstellt. Dann sollen wir eine email Bestätigung erhalten haben, jetzt ganz neu ein Schreiben. So langsam bin ich mehr als genervt, man wird hingehalten und wir diskutieren seit November letzten Jahres, da Sky sich zwischenzeitlich nicht mal mehr meldet.

Was kann ich tun ? Hat jemand einen guten Rat ?

Verzweifelter angeblicher Abo-Nutzer

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,563
Post 2 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

Warte auf einen Moderator, der sich das ansieht. Kann aber ein paar Tage dauern.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

ruediger1704 schrieb:

Es soll keinen Anrufmitschnitt geben, dabei wird der doch immer erstellt.

Nein, nur vereinzelt und dann nur zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

wie immer oder

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

zum Nachweis des Zustandekommens eines rechlich bindenden Vertrages erfolgt ein Telefonmitschnitt.......

Regie
Posts: 4,563
Post 6 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

Aber nicht bei Sky.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 7 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

ruediger1704 schrieb:

zum Nachweis des Zustandekommens eines rechlich bindenden Vertrages erfolgt ein Telefonmitschnitt.......

woher hast du dies Erkenntnis?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

Richtig! Die Ansage zu Beginn lautet ja auch "...werden vereinzelt Gespräche zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung aufgezeichnet!" Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?

Synchronsprecher
Posts: 859
Post 9 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

dirk1971 schrieb:

Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?

Nein, weder die Qualität, die Schulungen noch die Ansage

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

Mr Bounce schrieb:

dirk1971 schrieb:

Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?

Nein, weder die Qualität, die Schulungen noch die Ansage

Qualitätssicherung bedeutet ja auch, wir müssen die derzeitige Qualität sichern!

Moderator
Posts: 745
Post 11 von 11
3 Ansichten

Re: Moin zusammen

Hallo ruediger1704, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer, falls vorhanden, bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann. Schildere mir bitte auch, um welchen nicht benötigten Service es geht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten