25.05.2018 10:34
Ich bin stinksauer, angeblich haben wir plöttzlich ein Abo über einen Service, den wir gar nicht benötigen.
Uns wurde ein Testmonat in Aussicht gestellt - (ja habe den Link eben auch gesehen, Test-Abo gibt es gar nicht) und plötzlich sollen wir ein Abo haben????????????
Es soll keinen Anrufmitschnitt geben, dabei wird der doch immer erstellt. Dann sollen wir eine email Bestätigung erhalten haben, jetzt ganz neu ein Schreiben. So langsam bin ich mehr als genervt, man wird hingehalten und wir diskutieren seit November letzten Jahres, da Sky sich zwischenzeitlich nicht mal mehr meldet.
Was kann ich tun ? Hat jemand einen guten Rat ?
Verzweifelter angeblicher Abo-Nutzer
25.05.2018 10:37
Warte auf einen Moderator, der sich das ansieht. Kann aber ein paar Tage dauern.
25.05.2018 10:49
ruediger1704 schrieb:
Es soll keinen Anrufmitschnitt geben, dabei wird der doch immer erstellt.
Nein, nur vereinzelt und dann nur zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung!
25.05.2018 11:10
wie immer oder
25.05.2018 11:12
zum Nachweis des Zustandekommens eines rechlich bindenden Vertrages erfolgt ein Telefonmitschnitt.......
25.05.2018 11:15
Aber nicht bei Sky.
25.05.2018 11:17
ruediger1704 schrieb:
zum Nachweis des Zustandekommens eines rechlich bindenden Vertrages erfolgt ein Telefonmitschnitt.......
woher hast du dies Erkenntnis?
25.05.2018 11:18
Richtig! Die Ansage zu Beginn lautet ja auch "...werden vereinzelt Gespräche zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung aufgezeichnet!" Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?
25.05.2018 11:19
dirk1971 schrieb:
Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?
Nein, weder die Qualität, die Schulungen noch die Ansage
25.05.2018 11:21
Mr Bounce schrieb:
dirk1971 schrieb:
Oder hat sich das im letzten halben Jahr bei Sky geändert?
Nein, weder die Qualität, die Schulungen noch die Ansage
Qualitätssicherung bedeutet ja auch, wir müssen die derzeitige Qualität sichern!
28.05.2018 19:15
Hallo ruediger1704, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer, falls vorhanden, bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann. Schildere mir bitte auch, um welchen nicht benötigten Service es geht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald